VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
abööööndheute könnte ich wieder gut machen was ich beim letzten 33. zat schlecht gemacht hab
Wer hat den Frutti Vorschläge für die Änderng von Vereinsnamen geschickt
Zitat von: Parn am 04. Dezember 2008, 16:05:58abööööndheute könnte ich wieder gut machen was ich beim letzten 33. zat schlecht gemacht hab nja ich denke ich werde heute wieder erfolgreich 3 punkte mit nach hause nehmen!!!wenn es der FC Hansa nich schafft dann muss ich das wo übernehmen Zitat von: Corpy am 04. Dezember 2008, 16:18:25Wer hat den Frutti Vorschläge für die Änderng von Vereinsnamen geschickt was denne für vorschläge un um welche vereine geht es???!!die aus der 2b????
nja dann sollten wir das ma angehen,oder???
kene ahnung,...,nja ich denke barthen kannste net manager nennen,also is lebbeke FC frei also können wir den och looser verein nennen oder sowas!!!! ;D
der arme DaNektar der hätte die 3 punkte gut gebrauchen können,aber durch diese wiederholung hatt er leider verloren.das wird ihm sicher nich gefallen,wenn er morgen kommt.
Zitat von: Corpy am 04. Dezember 2008, 16:18:25Wer hat den Frutti Vorschläge für die Änderng von Vereinsnamen geschickt wüsste ich auch mal gerne ^^ k.A. warum so ne ideen kommen aber fürs spiel wird nix getan ... reine zeitverschwendung, find ich ...
Naja machen ja die Mods, von daher ist es egal. Aber binder langfristig Manager. Siehe Irli. Hat sich in Deutschland nen Verein umbenannt. In FC Tempelhof und ab gings.Ich werde mir den TSV Burkartshain benennen lassen, wenn in Schland ne Mannschaft frei wird und dann bin ich für immer gebunden