VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Parn am 27. November 2008, 23:24:03mhh das weiß ich auch nicht ^^ liegt an dir Ich sag dir noch bescheid, wenn nicht weißte ja auch bescheid Übrigrens: Lexy& KPaul sind am Samstag glaub ich im Volkspalast
mhh das weiß ich auch nicht ^^ liegt an dir
Zitat von: Corpy am 27. November 2008, 23:25:06Zitat von: Parn am 27. November 2008, 23:24:03mhh das weiß ich auch nicht ^^ liegt an dir Ich sag dir noch bescheid, wenn nicht weißte ja auch bescheid Übrigrens: Lexy& KPaul sind am Samstag glaub ich im Volkspalast naja gehma halt da hin, gibst mir einen aus und alles ist geritzt
So ich schmeiß jetzt alle raus, muss ins Bett... auch wenn die Übung freiwillig ist und bis die Tage
Zitat von: Parn am 27. November 2008, 23:26:38Zitat von: Corpy am 27. November 2008, 23:25:06Zitat von: Parn am 27. November 2008, 23:24:03mhh das weiß ich auch nicht ^^ liegt an dir Ich sag dir noch bescheid, wenn nicht weißte ja auch bescheid Übrigrens: Lexy& KPaul sind am Samstag glaub ich im Volkspalast naja gehma halt da hin, gibst mir einen aus und alles ist geritzt Ne da willst du dann nicht wieder gehen
werd dann auch langsam ins bett
moin,is wer da auf ein bier????alu???
Naja Volker, Jupiler ist das meistgetrunkenste Bier in Belgien wird wohl damit zu tun haben
Zitat von: elcancado am 28. November 2008, 20:00:39Naja Volker, Jupiler ist das meistgetrunkenste Bier in Belgien wird wohl damit zu tun habendenke nicht, dass er das auf den namen des treads bezieht! ;D siehe thema...
juhuuuu wahnsinn mei erster sieg starkes spiel corpy
Zitat von: Alusinojen am 29. November 2008, 01:13:27Zitat von: elcancado am 28. November 2008, 20:00:39Naja Volker, Jupiler ist das meistgetrunkenste Bier in Belgien wird wohl damit zu tun habendenke nicht, dass er das auf den namen des treads bezieht! ;D siehe thema...Richtig Alu,schaut man in die einzelnen Themen rein , haben diese nichts mehr mit diesem zu tun. Schaut euch diesen tread an.Was steht hier aus der ersten Liga drin? Schaut in den Pokal -tread an. Da wird sich über allerlei scheiß unterhalten,aber über den Pokal???