VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: atlantis am 18. November 2008, 23:39:12Alu, hast du gute Jugendspieler im Internat?Wenn ja schick bitte mal die Links per PM..... nicht wirklich...können das aber ende der saison mal besprechen! ;DWarum erst am Ende der Saison?Wenn sie dann besser oder wie?....
Alu, hast du gute Jugendspieler im Internat?Wenn ja schick bitte mal die Links per PM.....
Zitat von: atlantis am 18. November 2008, 23:41:37Zitat von: Thorny am 18. November 2008, 23:40:40Zitat von: atlantis am 18. November 2008, 23:35:49Zitat von: Thorny am 18. November 2008, 23:33:33Ich hoffe immer auf ganz viele Aufwertungen, aber hast recht, bei ihm wär's super.Hat auch zur Zeit die höchste Aufwertungchance in meinem Team ;D@Altlantis6 davon sind gerade aufm TM, 2 sind geliehen. Kommt doch hin Aber im Mittelfeld guck ich noch mal.. Bisschen breit zur Zeit.Wieviel Spieler hast du denn z.Z. ?Hab zZ 27 Spieler. Im Mittelfeld davon 14, wovon aber 4 per SV wegkommen und 2 geliehen sind.Es sieht also alles schlimmer aus als es ist. @aluWeiß ich noch nicht, vielleicht setz' ich ihn ja bald mal aus disziplinarischen Gründen auf die Tribüne Dann hast du aber immer noch acht Mittelfeldspieler. Meinste nicht, das diess ein wenig zu viel ist?Doch ist es, aber es ist halt bloß nicht ganz so schlimm wie es aussieht Hab mir halt letzte Saision viele günstige gering-talentierte 20jährige geholt.. Die sind jetzt alle gut im Wert gestiegenund ich muss noch gucken, welche davon wegokommen.@AluUnd auch nicht gut für mein Image
Zitat von: Thorny am 18. November 2008, 23:40:40Zitat von: atlantis am 18. November 2008, 23:35:49Zitat von: Thorny am 18. November 2008, 23:33:33Ich hoffe immer auf ganz viele Aufwertungen, aber hast recht, bei ihm wär's super.Hat auch zur Zeit die höchste Aufwertungchance in meinem Team ;D@Altlantis6 davon sind gerade aufm TM, 2 sind geliehen. Kommt doch hin Aber im Mittelfeld guck ich noch mal.. Bisschen breit zur Zeit.Wieviel Spieler hast du denn z.Z. ?Hab zZ 27 Spieler. Im Mittelfeld davon 14, wovon aber 4 per SV wegkommen und 2 geliehen sind.Es sieht also alles schlimmer aus als es ist. @aluWeiß ich noch nicht, vielleicht setz' ich ihn ja bald mal aus disziplinarischen Gründen auf die Tribüne Dann hast du aber immer noch acht Mittelfeldspieler. Meinste nicht, das diess ein wenig zu viel ist?
Zitat von: atlantis am 18. November 2008, 23:35:49Zitat von: Thorny am 18. November 2008, 23:33:33Ich hoffe immer auf ganz viele Aufwertungen, aber hast recht, bei ihm wär's super.Hat auch zur Zeit die höchste Aufwertungchance in meinem Team ;D@Altlantis6 davon sind gerade aufm TM, 2 sind geliehen. Kommt doch hin Aber im Mittelfeld guck ich noch mal.. Bisschen breit zur Zeit.Wieviel Spieler hast du denn z.Z. ?Hab zZ 27 Spieler. Im Mittelfeld davon 14, wovon aber 4 per SV wegkommen und 2 geliehen sind.Es sieht also alles schlimmer aus als es ist. @aluWeiß ich noch nicht, vielleicht setz' ich ihn ja bald mal aus disziplinarischen Gründen auf die Tribüne
Zitat von: Thorny am 18. November 2008, 23:33:33Ich hoffe immer auf ganz viele Aufwertungen, aber hast recht, bei ihm wär's super.Hat auch zur Zeit die höchste Aufwertungchance in meinem Team ;D@Altlantis6 davon sind gerade aufm TM, 2 sind geliehen. Kommt doch hin Aber im Mittelfeld guck ich noch mal.. Bisschen breit zur Zeit.Wieviel Spieler hast du denn z.Z. ?
Ich hoffe immer auf ganz viele Aufwertungen, aber hast recht, bei ihm wär's super.Hat auch zur Zeit die höchste Aufwertungchance in meinem Team ;D@Altlantis6 davon sind gerade aufm TM, 2 sind geliehen. Kommt doch hin Aber im Mittelfeld guck ich noch mal.. Bisschen breit zur Zeit.
nö! aber dann sehe ich mal ob ich was davon brauche oder nicht
Zitat von: Alusinojen am 18. November 2008, 23:46:49nö! aber dann sehe ich mal ob ich was davon brauche oder nicht denke mal, das was du nicht gebrauchen kannst, für mich auch nichts ist......
Naja, ich muss mich da noch mal länger ransetzen, für heute ist Schluss. Trinkt nicht mehr so viel
genau!
immer zur mittagszeit ;D prost!!!
jo! von mo-fr von 8-17 uhr! und du?
Zitat von: Alusinojen am 19. November 2008, 12:08:07jo! von mo-fr von 8-17 uhr! und du?Ich bin die Woche krank geschrieben..... Was machst du denn beruflich?
Zitat von: atlantis am 19. November 2008, 12:14:59Zitat von: Alusinojen am 19. November 2008, 12:08:07jo! von mo-fr von 8-17 uhr! und du?Ich bin die Woche krank geschrieben..... Was machst du denn beruflich?habe vor drei wochen die stelle innerhalb der gruppe gewechselt.arbeite bei einem baustoffverkäufer in brüssel und kummere mich um die lagerverwaltung.also bestellungen fürs lager tätigen und diese dann bei ankunft ins programm eintragen.war vorher disponent...
schicke dir pn...muss ja nicht jeder wisssen ;D
ne stunde bekomme aber pro monat einen freien tag hinzu.da ich keine acht stunden pro tag arbeiten muss.macht dann also 32 tage bezahlter urlaub