VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
das schafft der alu eh net!!!!!
Da hat der unbekannte Manager aus Roeselare versagt. Die Taktik war zu offensiv. Und nun komm nicht wieder mit die "verflixte 89. Minute" Royal mit 50% locker vom Hocker ;D
Zitat von: Corpy am 08. November 2008, 20:24:49Da hat der unbekannte Manager aus Roeselare versagt. Die Taktik war zu offensiv. Und nun komm nicht wieder mit die "verflixte 89. Minute" Royal mit 50% locker vom Hocker ;Dmit dir rede ich kein wort mehrmit 1 punkt können wir leben
@maxer: Keine Ahnung, warum ich gerade so viel schreibe. Passiert wohl mal ;DUnd dräng den armen Parn doch nicht so ;D , der hat scheinbar schon genug Sorgen mit seinem Auto.
Zitat von: usfc-uli am 09. November 2008, 11:20:45Zitat von: Corpy am 08. November 2008, 20:24:49Da hat der unbekannte Manager aus Roeselare versagt. Die Taktik war zu offensiv. Und nun komm nicht wieder mit die "verflixte 89. Minute" Royal mit 50% locker vom Hocker ;Dmit dir rede ich kein wort mehrmit 1 punkt können wir leben Wenn du kein Spass mehr verstehst, dann lasse es mich wissen. Dann werde ich solche Posts in Zukunft nicht mehr verfassen
Süchtig? Ich doch nicht, oder?
ach bayern wird och bald wieder verlieren...un nicht meister werden
was heißt hier deppen!! es kann un wird nun mal nich immer bayern gewinn da zu sind die einfach zu unbeständig
na!!!ohne autos keine fahrt zu den polen oder tschechen!!!!keine fahrt zu den polen,keine zigaretten!!!!also mache hinne!!!
tachschen
moin!
Zitat von: Alusinojen am 10. November 2008, 06:47:51 moin! watn mti dir los?
Zitat von: usfc-uli am 10. November 2008, 12:14:03Zitat von: Alusinojen am 10. November 2008, 06:47:51 moin! watn mti dir los?wat soll denn los sein??
muss in brüssel schon um acht anfangen... stehe meisten um halb sieben oder spätestens viertel vor auf, damit ich auch immer schön um viertel vor acht auf arbeit bin! und weil ich allein frühstücke mache ich mir den pc an und surfe was durch's netz. ;D
ja klar! habe ich die letzte zeit doch auch schon gemacht habe jetzt in brüssel ne ganze stunde pause...da hab ich dann viel zeit, obwohl mir ne halbe stunde viel lieber wäre!und haste schon die briefe von meinem pap bekommen?