VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
aber klar doch!
hier nimm noch eins! ;D
ich auch? ^^
Zitat von: Parn am 09. Oktober 2008, 21:49:49ich auch? ^^klar! greift beide zu ;Dwas hätte corpy denn dagegen???
nicht aufmerksam genug gelesen ach irli treibt sich doch selbst überall da rum, wo es bier gibt!
sobald der uli weg ist fließt hier das bier
Zitat von: Alusinojen am 09. Oktober 2008, 22:22:18sobald der uli weg ist fließt hier das bier Der ist halt nichts gutes gewöhnt! ;D
Zitat von: Corpy am 09. Oktober 2008, 14:09:11Zitat von: VolkerFunke am 09. Oktober 2008, 02:52:49KMSK Denderleeuw (1) - KAA Lierse (12)Denderleeuuw ist die neue Superlative Belgiens, die Erfolgssträne reißt einfach nicht ab. Auf der anderen Seite steht der arme Philipp, der zwar sehr gute Leistungen gezeigt hat, aber noch keine Punkte einfahren konnte. Es war viel Pech dabei, unter anderem eine rote Karte zu Beginn des letzten Spiels. Ich hoffe er kann sich hier über seine ersten Punkte im Oberhaus freuen Tendenz: Unentschieden!Sensationeller vorbericht. Sehr objektive. Denderleeuw holte gegen 2 Mannschaften mit einer Stärke von über 1000 6 Punkte und dann soll es bei diesem Spiel ein remie geben?????? Na dann wird Roeselare Meister und holt die CC!Na ja,Uli,Bayern wird ja auch Meister! Nur am Meckern. Das ist ja ein Vorbericht von mir, ergo meine ganz persönliche Meinung. Und bei KAA musst du erstmal gewinnen. Der hat schließlich die 2 Spiele mit nur 1 Tor verloren. Und den Einsatz der Gegner sollte man sich auch mal zu Gemüte führen Aber schön, wenn man sich die Arbeit macht, und dann kommt bei so einer kleinen Meinungsverschiedenheit gleich sowas Aber jedem seine Nehme es doch nicht so ernst. Die Berichte sind ja schon OK.
Zitat von: VolkerFunke am 09. Oktober 2008, 02:52:49KMSK Denderleeuw (1) - KAA Lierse (12)Denderleeuuw ist die neue Superlative Belgiens, die Erfolgssträne reißt einfach nicht ab. Auf der anderen Seite steht der arme Philipp, der zwar sehr gute Leistungen gezeigt hat, aber noch keine Punkte einfahren konnte. Es war viel Pech dabei, unter anderem eine rote Karte zu Beginn des letzten Spiels. Ich hoffe er kann sich hier über seine ersten Punkte im Oberhaus freuen Tendenz: Unentschieden!Sensationeller vorbericht. Sehr objektive. Denderleeuw holte gegen 2 Mannschaften mit einer Stärke von über 1000 6 Punkte und dann soll es bei diesem Spiel ein remie geben?????? Na dann wird Roeselare Meister und holt die CC!Na ja,Uli,Bayern wird ja auch Meister! Nur am Meckern. Das ist ja ein Vorbericht von mir, ergo meine ganz persönliche Meinung. Und bei KAA musst du erstmal gewinnen. Der hat schließlich die 2 Spiele mit nur 1 Tor verloren. Und den Einsatz der Gegner sollte man sich auch mal zu Gemüte führen Aber schön, wenn man sich die Arbeit macht, und dann kommt bei so einer kleinen Meinungsverschiedenheit gleich sowas Aber jedem seine
KMSK Denderleeuw (1) - KAA Lierse (12)Denderleeuuw ist die neue Superlative Belgiens, die Erfolgssträne reißt einfach nicht ab. Auf der anderen Seite steht der arme Philipp, der zwar sehr gute Leistungen gezeigt hat, aber noch keine Punkte einfahren konnte. Es war viel Pech dabei, unter anderem eine rote Karte zu Beginn des letzten Spiels. Ich hoffe er kann sich hier über seine ersten Punkte im Oberhaus freuen Tendenz: Unentschieden!Sensationeller vorbericht. Sehr objektive. Denderleeuw holte gegen 2 Mannschaften mit einer Stärke von über 1000 6 Punkte und dann soll es bei diesem Spiel ein remie geben?????? Na dann wird Roeselare Meister und holt die CC!Na ja,Uli,Bayern wird ja auch Meister!