Autor Thema: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*  (Gelesen 1432580 mal)

Offline Corpy

• Lebende Legende
Re: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*
« Antwort #27090 am: 03. Oktober 2008, 13:21:27 »
Heißt bei euch Belgiern Convoi Exceptoinell oder so ähnlich eigentlich Schwerlasttransport? Würde mich sehr interessieren. ;)

jo. hast es sogar fast richtig geschrieben nur mit nem l zuviel  :peace: :zustimm:

Gut hab ich mir das gemerkt ;D Naja stand ja auch direkt davor. Der LKW sah aber nicht mehr Verkehrstauglich aus. Liegt vllt. an eurer Mentalität :scherzkeks:

na dann kommt er nicht aus unsrer Gegend der deutschsprachigen :P
da sind se nämlich alle in ordnung ;D

Der hatte aber sehr gut Deutsch gesprochen. Leichter Akzent aber sonst sehr gut verstanden. Bissl aufmüpfig war er :grinsevil:

Offline Thorny

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #27091 am: 03. Oktober 2008, 14:30:07 »
So aufmüpfig wie unser Uli, oder wie?  :versteck:
FC Waasland - Belgien, Liga 1

designed by slim toni

Offline Corpy

• Lebende Legende
« Antwort #27092 am: 03. Oktober 2008, 14:34:48 »
So aufmüpfig wie unser Uli, oder wie?  :versteck:

Naja noch ne Spur schärfer :D

:winken:

Sir Miles

• Gast
« Antwort #27093 am: 03. Oktober 2008, 15:19:41 »
Fängt der Belgiencup am 4. an, Corpy?

Offline Corpy

• Lebende Legende
« Antwort #27094 am: 03. Oktober 2008, 15:33:49 »
Fängt der Belgiencup am 4. an, Corpy?

Ja momentan warte ich baer noch auf einen 6. Teilnehmer. Ansonsten spielen wir den Sieger nur in einer 5 Mann Gruppe aus. DAs dürfte eig. auch gehen und ist recht fair. Andere Vorschläge höre ich mir natürlich auch gerne an :ja:

Alusinojen

• Gast
« Antwort #27095 am: 03. Oktober 2008, 16:24:11 »

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #27096 am: 03. Oktober 2008, 19:40:17 »
Heißt bei euch Belgiern Convoi Exceptoinell oder so ähnlich eigentlich Schwerlasttransport? Würde mich sehr interessieren. ;)

jo. hast es sogar fast richtig geschrieben nur mit nem l zuviel  :peace: :zustimm:

Gut hab ich mir das gemerkt ;D Naja stand ja auch direkt davor. Der LKW sah aber nicht mehr Verkehrstauglich aus. Liegt vllt. an eurer Mentalität :scherzkeks:

na dann kommt er nicht aus unsrer Gegend der deutschsprachigen :P
da sind se nämlich alle in ordnung ;D

Der hatte aber sehr gut Deutsch gesprochen. Leichter Akzent aber sonst sehr gut verstanden. Bissl aufmüpfig war er :grinsevil:

wenn er bisschen akzent hatte dann am er net aus unserer Gegend :P

uli_hoeneß

• Gast
Re: Jupiler League - 1. Liga
« Antwort #27097 am: 04. Oktober 2008, 10:31:02 »
Vorschau folgt ...

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #27098 am: 04. Oktober 2008, 10:57:50 »
Vorschau auf den 1. Spieltag

SC Grimbergen - RAA Lommelse

Nachdem Grimbergen letzte Saison mit Ach und Krach die EC-Quali erreicht hat, will man jetzt wieder oben angreifen und direkt in den EC. Doch auch Lommelse will dorthin und die gute Leistung vom Vorjahr wiederholen und nicht wieder im Mittelfeld landen.
Tendenz: ein spannende Spiel mit Heimsieg für Grimbergen.

KSK Verbroedering - Royal Sint-Truidense FC

Die Überraschungsmannchaft der letzten Saison bei einem der Abstiegskandidaten. Doch Corpy will sich ganz auf den EC konzentrieren, da dieser jedoch erst später startet, wird man hier schon versuchen die ersten Punkte zu holen, um danach ein Polster zu haben.
Tendenz: Klarer Auswärtssieg

KV Gent-Zeehaven - KAA Lierse

Lierse muss gleich zu Beginn zu einem dicken Brocken. Gent erreichte letzte Saison die CC_Quali und übertraf damit die eigenen Erwartungen. Doch Vorsicht; DaNektar hat sein Praktikum bei Wundertrainer Corpy gemacht. Aber ob das was hilft? Uasserdem wurden Gent wegen Lizenzverstößen 12 Punkte abgezogen, was wohl für zusätzliche Motivation sorgt.
Tendenz: Knapper Heimsieg.

KSV Virton - Olympia Malmundaria 04

Virton entging letzte Saison knapp dem Abstieg, man will sich diese Saison früher retten. Rückkeher Malmundaria ist heißer EC-Anwärter, auch wenn sie’s bestreiten um keinen Druck aufzubauen, in der 2. Liga wurde ein starkes Team geformt.
Tendenz: Klarer Auswärtssieg.

KMSK Denderleeuw - FC Dessel

Auch Denderleeuw konnte seine Ziele letzte Saison übertreffen und man erreichte den EC. Dessel knüpfte letzt Saison an seine konstanten Leistungen an und wurde wieder Siebter. Doch ob man Denderleeuw jetzt noch unterschätzt? Es ist zu bezweifeln.
Tendenz: Knapper Auswärtssieg.

Beerschot Gent - KVK Strombeek Topspiel!

Direkt am 1. Spieltag das Duell der Duelle. Da Pokalfinale der vorletzten und vorvorletzten Saison. Strombeek erreichte letztes Jahr noch so gerade den 2. Platz da Beerschot sich im CC verausgaben musste und es dort bis ins Halbfinale schaffte, dennoch erreichte Gent den 3. Platz und somit die CC-Quali. Ob Beerschot an seine letztjährigen Leistungen anknüpfen kann?
Tendenz: knapper Heimsieg

KFC 1972 Torhout - RAA Mechelen

Allein der Aufstieg von Mechelen war schon eine Überraschung. Doch anscheinend hält man es dort nicht für Nötig sich zu verstärken. Doch so dürfte man nur Kanonenfutter sein. Torhout dagegen baut weiter seine Mannschaft um  und wird auch irgendwann versuchen ganz oben anzugreifen.
Tendenz: Klarer Heimsieg

Germinal Mouscron - RAEC Antwerpen

Mouscron ist jedes Jahr die große unbekannt. Mal Abstiegskampf, mal EC-Platz. In welcher Form werden sie sich dieses Jahr präsentieren? Aufsteiger Antwerpen hat seine Mannschaft in der 2. Liga gut aufbauen können und wird wohl oben mitmischen.
Tendenz: Knapper Auswärtssieg.

KVC Brugge - SV Roeselare

Nachdem Roeselare in der vorletzten alle überraschte und in den EC einzog und dort die 3. Runde erreichte, fand man letzte Saison nie so richtig in Form. Und keiner wusste woran es lag. Platz 11 war zu wenig. Dennoch sprach man Teammanegr Uli das Vertrauen aus, doch wie lange hat er noch Kredit bei den Fans und dem Vorstand? Doch gegen Brügge erwartet man auch noch keinen Sieg, dennoch hofft man auf ein Wunder. Doch Brügge wird heiß sein, da auch sie mit 12 Minuspunkten wegen lizenzversößen starten.
Tendenz: Klarer Heimsieg
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2008, 11:16:38 von The belgian uli h. »

Offline elcancado

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • nundenn
« Antwort #27099 am: 04. Oktober 2008, 11:07:30 »
So heute hatte ich Zeit

SC Grimbergen   - RAA Lommelse : Topspiel 1
Direkt zum Auftakt ein Kracher. Beide Teams auf Augenhöhe und keiner möchte mit einer Pleite in die neue Saison starten. Beide sind heiß und es wird sich zeigen, ob sich die harte Trainingsvorbereitung bezahlt macht. Allerdings hat man nicht nur geknüppelt in der Vorbereitung. Lommels Renato Cavin ist am Montag Vater geworden und lud spontan das Team ein zum Spaghettiessen. Grimbergens Coach erlaubte seinen Mannen vor 2 Wochen eine Führung durch die ortsansässige Spezialbierbrauerei

KSK Verbroedering   - Royal Sint-Truidense FC :
Mit der Verpflichtung von Rickie Boucher konnte Corpy einen Coup auf dem Transfermarkt landen und gilt unter anderem auch dank ihm als klarer Favorit im Auswärtsspiel bei Superbursches Mannen. Der perfekte Spieler ist Corpy dann aber auch 1000000/Zat wert, hoffentlich entsteht da kein Neid im Team aufgrund des Gehaltsgefälles. Verbroedering wird sich auf Defensivarbeit beschränken und vielleciht auch die Punkte in anderen Spielen einfahren wollen

KV Gent-Zeehaven   - KAA Lierse :
Mictei startet im minus. Aufgrund schlechter Kassenlage startet Gent-Zeehaven mit 12 Punkten Rückstand auf die Konkurenz. Von daher wird er versuchen, diese möglichst rasch einzufahren und ist favorisiert gegen den KAA Lierse. Allerdings sind die nicht zu unterschätzen und schweben vielleicht noch auf der Erfolgswelle des Aufstiegjahres

KSV Virton   - Olympia Malmundaria 04 :
Ein Gemeindederby der Manager (im wirklichen Leben) mit Alu als Favoriten. Malmédy konnte sich im Jahr in der 2B sanieren und ist von der Teamstärke her nun unter den ersten 5 in Belgien - eine Art Hoffenheim Belgiens. Zudem wurden viele Talente ins Team eingebaut. Virton spielt zuhause, von daher sind die Fans torhungrig. Mal schauen, ob Trainer elcancado ne Idee hat, wie man den Favoriten bezwingen kann

KMSK Denderleeuw   - FC Dessel :Kampf der Euro-fighter
Volker und Juppi waren 2 der Topmanager der vergangenen Saison und landeten mit ihren Teams in den internationalen Lostöpfen. Alleine deswegen verspricht es schon eine Partie auf hohem Niveau. Der Schlager wird sicherlich die Massen ins Stadion ziehen. Wer die Partie für sich entscheiden kann, steht allerdings in den Sternen

Beerschot Gent   - KVK Strombeek : Topspiel schlechthin
Gibts in KSM-Europa eigentlich noch viele Topspiele, die so die Massen elektrisieren und die so sehr diesen Titel verdient haben wie dieser Klassiker? Ich bezweifele es. 122000 werden im Stadion zugegen sein. Die Polizei hat ein Sicherheitsaufgebot von Sage und Schreibe 4000 Mann nach Gent beordert, da ja auch noch Gent-Zeehaven Heimspiel hat. Und auf dem Platz? Ja da wird gezaubert. Beide sind aufgrund Lusis Punktabzug die heißesten Anwärter auf den Titel. Ein besseres Spiel kann man zum Ligaauftakt nicht haben und Gent platzt schon ab der Mittagszeit aus allen Nähten

KFC 1972 Torhout   - RAA Mechelen :
Torhout ist klarer Favorit gegen Mechelen in dieser Auftaktpartie. Mechelen wird versuchen auf die Defensive zu bauen, wird aber äußerst schwierig werden, denn momentan ist der Kader einfach noch zu schwach, um Paroli zu bieten gegen die übermacht Torhout

Germinal Mouscron   - RAEC Antwerpen :
Aufsteiger Tobstar geht ambitioniert in die Partie nach Mouscron: Nachdem man im Vorjahr souverän den Wiederaufstieg schaffte, möchte man den erlangten Schwung auch in Liga 1 an den Tag legen. Trotdem ist Mouscron Favorit, allerdings weiß das Team noch nicht so recht wie der Vertragspoker um Abwehrchef Laurenson so aussieht, dies könnte etwas Unruhe in die Mannschaft bringen

KVC Brugge   - SV Roeselare :
Uli wird wohl gegen Lusi chancenlos sein. Aufgrund des 12 Punkte-Handicaps werden die Mannen des Meisters wohl mit Schaum vorm Mund spielen und alles was sich ihnen in den Weg stellt zerfleischen. Die Frage ist, wann Ulis Abwehrbollwerk geknackt werden wird. schafft Uli es bis tief in Hälfte 2 mit einem 0-0, wer weiß, vielleicht ist ja dann ne Sensation drin

banner designed by slim toni

ein dreifaches 12 trinkn mer noch einen  Nippel Ksv Virton - Belgium   :bia:

Offline elcancado

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • nundenn
« Antwort #27100 am: 04. Oktober 2008, 11:08:11 »
 :wall:
da macht man eine und Uli ist parallel dran, mal sehn was er so schreibt

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #27101 am: 04. Oktober 2008, 11:09:13 »
:wall:
da macht man eine und Uli ist parallel dran, mal sehn was er so schreibt

deshlb hab ich ja extra noch geschrieben, Vorzchau folgt  :wall: :peace:
naja 2 is ja auch net schlecht gibt et wat zu lesen ;D
können ja bald en Wettbewerb machen, wer macht die schönsten  :lach:
deine sind jedenfalls wieder gut, slebst wenn man erst ein linie gelesen hat ;D ;)
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2008, 11:10:24 von The belgian uli h. »

Offline elcancado

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • nundenn
« Antwort #27102 am: 04. Oktober 2008, 11:12:05 »
habe schon vor deinem Post angefangen
Deine ist übersichtlicher
aber Col dass du nen klaren Auswärtssieg machen willst

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #27103 am: 04. Oktober 2008, 11:17:53 »
habe schon vor deinem Post angefangen
Deine ist übersichtlicher
aber Col dass du nen klaren Auswärtssieg machen willst

uups.  :geschockt: hoffentlich hat Lusi noch nix gelesen. Meinte eher Heimsieg für Lusi :wall:
naja finde deine immer interessanter. Deine Anekdoten sind einfach top  :zustimm:
Wo hast du die ganzen Infos her?  :rolleyes:

maxerbvb

• Gast
« Antwort #27104 am: 04. Oktober 2008, 12:59:41 »
hallo leute wann geht denn der cup los?????
kann mich vor fss anfragen kaum retten!!!!!!!

Alusinojen

• Gast
« Antwort #27105 am: 04. Oktober 2008, 13:26:42 »

Alusinojen

• Gast
« Antwort #27106 am: 04. Oktober 2008, 13:30:49 »
 :respekt:
tolle vorberichte  :zustimm:
und das sogar noch in doppelter ausführung!  :D

Offline Corpy

• Lebende Legende
« Antwort #27107 am: 04. Oktober 2008, 13:57:50 »
 :respekt: ihr beiden. Ich bin positiv überrascht. Sogar doppelt. War nun grad ein dummer Zufall, aber das wird schon.  ;)

Offline Corpy

• Lebende Legende
« Antwort #27108 am: 04. Oktober 2008, 13:59:06 »
hallo leute wann geht denn der cup los?????
kann mich vor fss anfragen kaum retten!!!!!!!

Am 4. Zat geht er los. Ich werde den Spielplan heute noch machen, wenn ihr nichts dagegen habt, das jam_session mitmacht.--> siehe Anmeldeliste

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #27109 am: 04. Oktober 2008, 14:19:08 »
:respekt: ihr beiden. Ich bin positiv überrascht. Sogar doppelt. War nun grad ein dummer Zufall, aber das wird schon.  ;)

naja hatte ja noch geschrieben vorschau folgt
bin eben unberechenbar ;D

jetzt seid ihr dran ;D :P
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2008, 14:21:25 von The belgian uli h. »

Offline Corpy

• Lebende Legende
« Antwort #27110 am: 04. Oktober 2008, 14:24:58 »

naja hatte ja noch geschrieben vorschau folgt
bin eben unberechenbar ;D

jetzt seid ihr dran ;D :P

Du meinst doch nicht mich, oder? :geschockt: Ich leite und deligiere hier nur ;D

Ne Spass beiseite. Für Deinstag kann ich keine machen. Am Montag geht das Studium wieder los, da ist wenig Zeit.

Aber für Samstag die könnte ich dann machen ;)

Offline Parn

• Lebende Legende
« Antwort #27111 am: 04. Oktober 2008, 17:07:20 »
sagt ja keiner was dagegen, also trag ihn ein  ;)
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

jam_session

• Gast
« Antwort #27112 am: 04. Oktober 2008, 17:30:40 »
boa fischi-fisch übelster support  ;D

Offline Corpy

• Lebende Legende
« Antwort #27113 am: 04. Oktober 2008, 17:38:42 »
Bis jetzt keiner Dagegen. Also Antrag stattgegeben. Und erster wird er sowieso nicht :rofl:

Offline Corpy

• Lebende Legende
« Antwort #27114 am: 04. Oktober 2008, 17:55:30 »
Die Begegnungen stehen jetzt. Bitte alles fix machen :peace:

Offline Corpy

• Lebende Legende
« Antwort #27115 am: 04. Oktober 2008, 17:56:23 »
Habt Ihr Uli800 vergrault ????                                          :rolleyes: :D :winken:

Nö, der war heut schon online. Vllt. mag er dich nicht :grinsevil: oder du suchst dir halt andere Freunde                :D :D

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #27116 am: 04. Oktober 2008, 18:48:57 »
Habt Ihr Uli800 vergrault ????                                          :rolleyes: :D :winken:

was willst du immer von mir?
mit dir rede ich erst wieder wenn du nach belgien managen kommst :P

Offline Parn

• Lebende Legende
« Antwort #27117 am: 04. Oktober 2008, 21:56:24 »
wo bleiben eig. eure ergebnisse? ^^
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT