VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
...
Zitat von: The belgian uli h. am 27. September 2008, 21:50:08Zitat von: Corpy am 27. September 2008, 21:47:18Zitat von: Alusinojen am 27. September 2008, 21:45:48was heißt das denn schon wieder wirst ja aber in belgien bleiben!!!! Ja in Belgien schon, aber nicht in der 1. Liga. ;DAber das steht noch in den Sternen hast wohl angst ;DGuck erstmal deine Bilanz gegen mich an, dann kannst du weiter reden
Zitat von: Corpy am 27. September 2008, 21:47:18Zitat von: Alusinojen am 27. September 2008, 21:45:48was heißt das denn schon wieder wirst ja aber in belgien bleiben!!!! Ja in Belgien schon, aber nicht in der 1. Liga. ;DAber das steht noch in den Sternen hast wohl angst ;D
Zitat von: Alusinojen am 27. September 2008, 21:45:48was heißt das denn schon wieder wirst ja aber in belgien bleiben!!!! Ja in Belgien schon, aber nicht in der 1. Liga. ;DAber das steht noch in den Sternen
was heißt das denn schon wieder wirst ja aber in belgien bleiben!!!!
Zitat von: maxerbvb am 28. September 2008, 00:59:27...wow was für sinnvolle beiträge
Einmal Eier schaukeln?
Mach doch mal was gegen deine Langeweile!
Dann beschwer dich nicht.
miles miles na warst heute beim marathon?was gibts so neues bei dir... hast vielleich was verrücktes, spontanes vor bei ksm???
Zitat von: Cheffe am 28. September 2008, 16:23:43miles miles na warst heute beim marathon?was gibts so neues bei dir... hast vielleich was verrücktes, spontanes vor bei ksm??? heut war ich bezirksliga gucken (sc friedrichshain gegen rot-weiß hellersdorf) und beim inder all you can eat futtern. und nun gehts an die hausarbeit zurück.vorher musste ich mir hier noch erklären lassen was niveau bedeutet, wurde ins kinderzimmer zurück geschickt und sollte den motivier-clown spielen.
sind ab der 80. abgedüst, zeitdruck heute gibts noch konzi und 1-2 seiten müssen noch geschafft werden. der sc hat da 1:0 geführt.nany? gott, behüte. arschtreter will ich gern sein, also wenns jemand braucht, melden!und bei dir?
Zitat von: Sir Miles am 28. September 2008, 16:32:36sind ab der 80. abgedüst, zeitdruck heute gibts noch konzi und 1-2 seiten müssen noch geschafft werden. der sc hat da 1:0 geführt.nany? gott, behüte. arschtreter will ich gern sein, also wenns jemand braucht, melden!und bei dir?richtig so von niemanden unterdrücken lass... auch nicht von plöden uli bei mir ist alles roger... war eben beim marthon... die stimmung war bombe...
Zitat von: Cheffe am 28. September 2008, 16:34:26Zitat von: Sir Miles am 28. September 2008, 16:32:36sind ab der 80. abgedüst, zeitdruck heute gibts noch konzi und 1-2 seiten müssen noch geschafft werden. der sc hat da 1:0 geführt.nany? gott, behüte. arschtreter will ich gern sein, also wenns jemand braucht, melden!und bei dir?richtig so von niemanden unterdrücken lass... auch nicht von plöden uli bei mir ist alles roger... war eben beim marthon... die stimmung war bombe...ach ich bin plöd? euch verkauf ich keine Spieler mehr muss wohl nach Spanien wechseln hier herrscht mir eine zu kalte luft
Gut, Uli, ich geh mal eben Flug buchen und Stiefel anziehn. Marathon hier in Berlin?
Zitat von: Sir Miles am 28. September 2008, 16:35:03Gut, Uli, ich geh mal eben Flug buchen und Stiefel anziehn. Marathon hier in Berlin?ich erwarte dich in ner halben Stunde vor meiner Haustür ;D
Zitat von: The belgian uli h. am 28. September 2008, 16:35:36Zitat von: Cheffe am 28. September 2008, 16:34:26Zitat von: Sir Miles am 28. September 2008, 16:32:36sind ab der 80. abgedüst, zeitdruck heute gibts noch konzi und 1-2 seiten müssen noch geschafft werden. der sc hat da 1:0 geführt.nany? gott, behüte. arschtreter will ich gern sein, also wenns jemand braucht, melden!und bei dir?richtig so von niemanden unterdrücken lass... auch nicht von plöden uli bei mir ist alles roger... war eben beim marthon... die stimmung war bombe...ach ich bin plöd? euch verkauf ich keine Spieler mehr muss wohl nach Spanien wechseln hier herrscht mir eine zu kalte luft in griechenland ist nur super wetter uli
Zitat von: The belgian uli h. am 28. September 2008, 16:35:36Zitat von: Cheffe am 28. September 2008, 16:34:26Zitat von: Sir Miles am 28. September 2008, 16:32:36sind ab der 80. abgedüst, zeitdruck heute gibts noch konzi und 1-2 seiten müssen noch geschafft werden. der sc hat da 1:0 geführt.nany? gott, behüte. arschtreter will ich gern sein, also wenns jemand braucht, melden!und bei dir?richtig so von niemanden unterdrücken lass... auch nicht von plöden uli bei mir ist alles roger... war eben beim marthon... die stimmung war bombe...ach ich bin plöd? euch verkauf ich keine Spieler mehr muss wohl nach Spanien wechseln hier herrscht mir eine zu kalte luft Das sagt ja der Richtige. Bei KSM der kühlste Kapitalist, immer auf eigenen Vorteil bedacht und dann sich über Gegenwind beschweren, das hamwa gern.
hehe, pagel. um 10 gings los zum inderum 11 warn wa vollum 11.30 rüberwanken zum fußium 15 abbruchcheffe, deswegen rennen hier so viele im trainingsanzug rum. ich mein, tun so eh immer viele, aber heute wars enorm.
voll gefressen, mein herr. dem alkohol hab ich und meine mannschaft abgeschworen. wir sind praktisch eine vorzeige elf!und wann is dein fest wieder in belgien? freu mich schon auf deine posts!