VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nen stürmer!
bin auch wieder da
ein jahr in der zwei
bin jezt nicht in der stimmung dazu...
eine ruheort für gestresste spieler
nö einfach keinen bock
was heißt das denn schon wieder wirst ja aber in belgien bleiben!!!!
hallo corpy!und wie sieht es aus?
Zitat von: Alusinojen am 27. September 2008, 21:45:48was heißt das denn schon wieder wirst ja aber in belgien bleiben!!!! Ja in Belgien schon, aber nicht in der 1. Liga. ;DAber das steht noch in den Sternen
Zitat von: Corpy am 27. September 2008, 21:47:18Zitat von: Alusinojen am 27. September 2008, 21:45:48was heißt das denn schon wieder wirst ja aber in belgien bleiben!!!! Ja in Belgien schon, aber nicht in der 1. Liga. ;DAber das steht noch in den Sternen hast wohl angst ;D
Zitat von: The belgian uli h. am 27. September 2008, 21:50:08Zitat von: Corpy am 27. September 2008, 21:47:18Zitat von: Alusinojen am 27. September 2008, 21:45:48was heißt das denn schon wieder wirst ja aber in belgien bleiben!!!! Ja in Belgien schon, aber nicht in der 1. Liga. ;DAber das steht noch in den Sternen hast wohl angst ;DGuck erstmal deine Bilanz gegen mich an, dann kannst du weiter reden [/quote
dann wären meine planungen so gut wie beendet
thx!!!!so kümmer dich mal was um meine freundin.bis später...