VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
aus welchem gedicht hasten den spruch geklaut??na werden wir dann ja bald sehen was da nu dran is.
max du willst mir jetzt weiß machen das du in den 5.zats noch vor mir seinen willst das lass ich mir nich mehr nehmen.
Zitat von: Barthen am 06. September 2008, 23:17:30max du willst mir jetzt weiß machen das du in den 5.zats noch vor mir seinen willst das lass ich mir nich mehr nehmen. bei 150+presse sollte das eig. nich mehr passieren!
Zitat von: DaNektar am 06. September 2008, 23:18:54Zitat von: Barthen am 06. September 2008, 23:17:30max du willst mir jetzt weiß machen das du in den 5.zats noch vor mir seinen willst das lass ich mir nich mehr nehmen. bei 150+presse sollte das eig. nich mehr passieren! soll ads eine anspielung sein??
Was für Fantasien? Ich wette Philipp hat das verstanden. Ihr seit halt noch zu jung, da reicht die Bildung noch net
Zitat von: Barthen am 06. September 2008, 23:20:15Zitat von: DaNektar am 06. September 2008, 23:18:54Zitat von: Barthen am 06. September 2008, 23:17:30max du willst mir jetzt weiß machen das du in den 5.zats noch vor mir seinen willst das lass ich mir nich mehr nehmen. bei 150+presse sollte das eig. nich mehr passieren! soll ads eine anspielung sein??nene das mit dem 150+pr. kommt erst nächste saison gegen slim wieder zum einsatz. nein....nene...niemals
aber bei dir un deinem ge
nja dann ich mache ab in de federn ich muss oder sollte ich sagen: schlafen???
Zitat von: Barthen am 06. September 2008, 23:22:43aber bei dir un deinem ge Wus?
uiiii Corpy Was für ne schöne und angenehme Überraschung am Sonntag Morgen.Danke dir
moin snook
Zitat von: Snooker am 06. September 2008, 15:24:47 Der Parn unser Sterni-Trinker In vollen Zügen ungelogen ;D He ich seh dich online, bin ich jetzt Admin?
Der Parn unser Sterni-Trinker