VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@ all: Bin ichj als Pokalfinalist für den EC direkt qualifiziert oder muss ich noch in die Quali?
das is doch ganz leicht: wenn gent schon international spielt,was er ja macht dann bist du gleich nautomatisch qualifiziert!!!!!!!!!!!!!
Zitat von: maxerbvb am 01. September 2008, 19:44:44das is doch ganz leicht: wenn gent schon international spielt,was er ja macht dann bist du gleich nautomatisch qualifiziert!!!!!!!!!!!!!Das weiß ich, geht nur um die Frage ob direkt oder indirekt. Nal sehen ob Uli aufpasst ;DDanke Snook
@ UliFrüher war es sooo, dat wenn der Pokalsieger über die Liga international qualifiziert war, der Pokalfinalist leer ausging.Dies bedeutete, dass in der Liga der 10. noch in EC Quali ging. (Belgien jetzt genommen)Aber es gab doch mal ne Änderung dahingehend, dat der Pokalfinalist dann international spielte, wenn der Pokalsieger sich schon über die Liga qualifiziert hat.ODER?
ich war als finalist auf jeden fall nicht im ec, aber der pokalsieger war auch nicht cc, also könnt das schon stimmen was uli erzählt
Laut Mayo ist das so:Zuerst wird CC & CC-Quali verteilt - danach der Pokalsieger in den EC und erst dann werden die EC-Plätze der Liga verteilt...d.h. Pokalfinalist rutscht nur dann nach, wenn Pokalsieger im CC oder CC-QualiGrußBit-te
soll einer mal den maxer verstehen? und corpy, was heißtn hier komisch? du hast das doch geschrieben, dass seh ich doch aber dennoch mal ein fettes lob an unseren ländermod snooker, der immer so viel arbeit verrichtet plus ein lob an unseren vorberichteschreiber corpy, der nur diesesmal sich verschrieben hat.
gut, einen schnapp ich mir.
aber wenn wir mit dir fertig sind biste nicht mal mehr ländermod in der slowakei! da wird dir mobbing vom übelsten vorgeworfen und du mit der sau ausm dorf gejagt!