VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: The belgian uli h. am 19. August 2008, 11:52:16außerdem läuft dat foum nur nebenbei
außerdem läuft dat foum nur nebenbei
Zitat von: Sir Miles am 18. August 2008, 15:29:36yehaaa! corpy, liest sich wunderbar. ich hoffe, ich komm zum umstellen, verdammte i-net-cafés sind sau teuer..Mist, wollte dir eig. paar Infos entlocken und dich provozieren. Springst aber net drauf an Muss ich mir halt noch was anderes ausdenken
yehaaa! corpy, liest sich wunderbar. ich hoffe, ich komm zum umstellen, verdammte i-net-cafés sind sau teuer..
Zitat von: Corpy am 19. August 2008, 11:37:19Zitat von: Sir Miles am 18. August 2008, 15:29:36yehaaa! corpy, liest sich wunderbar. ich hoffe, ich komm zum umstellen, verdammte i-net-cafés sind sau teuer..Mist, wollte dir eig. paar Infos entlocken und dich provozieren. Springst aber net drauf an Muss ich mir halt noch was anderes ausdenken da hilft nix, bis zum pokal-halbfinale gilt presseboykott bei verrewin! musst also sehr clever agieren, um bei uns was zur taktikeinstellung rauszukitzeln. aber da du mit mehr als 100% einsatz anstürmen wirst, wird meine taktik im halbfinale eh bedeutungslos sein..ach und ansonsten läufts bei uns, 3 Siege in Folge und endlich wieder auf nem Platz, der nicht rot gefärbt ist
bleib bei den 50zig. glaub mir, das wird das beste für dich sein
Zitat von: Sir Miles am 20. August 2008, 19:35:01bleib bei den 50zig. glaub mir, das wird das beste für dich sein Aber gehört dies nicht in den Pokalthread? ^^
moin
Du Snook, bevor ich es vergess. DAs mit meinem Jugendtalent im Sturm Ruben Vaessen wird leider nix. Der wird jetzt erstmal nach France verliehen. Vielleicht haste ja danach noch Interesse. Hab ein echtes Überangebot an Stürmer, die jetzt aus der Jugend kommen/kamen/kommen werden
Hier bei KSM kann keinem Manager so richtig trauen... schade, dass ich mit meinem Freund keine Transfer tätigen darf Da gelten Deals als Perfekt und dann bekommt man eine Absage.... und ich muss auch planen, so wie andere hier...Vor allem Kuba... nimmt 110 Mio. ein und will mir weiß machen, dass er kein Geld hat....
von welchem planeten kommst denn du un wer is kuba ein manager vllt.?