VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
passe du ma of das de net abruschtst un dann gegen mich eine schlimme niederlage kassierst!!!!!!!!!!
Wo muss ich posten, damit das belgische Forum weiß, dass ich im Forum registriert bin.Denn ich habe eine Message von Snooker bekommen!
nja barthen vorne is hinten als höher wie ich immer zu sagen pflege!!!!!was macht denn eig so ein zweitklassiker-ksm spieler wie du in unserer 1. liga????sei froh das de schon im cafe saften darfst!!!
häääääää??? wieso denne das????man darf doch gar net von 2 verschiedenen ip-adressen aus zu ksm gehen un spielen!!
moin moinda hat der uli recht achso ich bin der parn
Zitat von: maxerbvb am 14. August 2008, 12:36:41nja barthen vorne is hinten als höher wie ich immer zu sagen pflege!!!!!was macht denn eig so ein zweitklassiker-ksm spieler wie du in unserer 1. liga????sei froh das de schon im cafe saften darfst!!!privatfehden bitte per pm austragendanke
Zitat von: The belgian uli h. am 14. August 2008, 13:07:01Zitat von: maxerbvb am 14. August 2008, 12:36:41nja barthen vorne is hinten als höher wie ich immer zu sagen pflege!!!!!was macht denn eig so ein zweitklassiker-ksm spieler wie du in unserer 1. liga????sei froh das de schon im cafe saften darfst!!!privatfehden bitte per pm austragendankeMachst du bitte die Vorschau für den nächsten Spieltagdanke ;D
das kann net sein,mk????@corpy: mk=ok
dem barthen darfste net mehr antworten!!!die selbstgespräche sin lustig un helfen dem en paar beiträge zu sammeln aber was sage ich der redet de ganze zeit mit sich selber
nja wenn de meine sprache net verstehen kannst dann tut es mir leid,mk????