VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: The belgian uli h. am 13. August 2008, 08:42:42Zitat von: Prometheus am 13. August 2008, 08:28:00 Moin!Je freundlicher der Mensch, desto verlogener ist er! na dann trau ich dem snook mal net und dir irrem erst recht net Dir selbst sollteste nicht trauen!
Zitat von: Prometheus am 13. August 2008, 08:28:00 Moin!Je freundlicher der Mensch, desto verlogener ist er! na dann trau ich dem snook mal net und dir irrem erst recht net
Moin!Je freundlicher der Mensch, desto verlogener ist er!
Schlafen immer noch welche oder warum isses hier so ruhig?
ach der Uli iss schon mal wieder da
hehe Na geht, der Erste iss schon da. Seit 9 Uhr wach und dann brauchste über 2 Stunden ins I-net? ^^
tja hab eben keine andere wahl oder du bestehst meine nachprüfungen ciao
Zitat von: Snooker am 13. August 2008, 11:15:44hehe Na geht, der Erste iss schon da. Seit 9 Uhr wach und dann brauchste über 2 Stunden ins I-net? ^^joo muss erst zu meinem vater um ins i-net zu kommen und das ist mit arbeit verbunden fahrad ausm schuppen holen-->drauf setzen-->berg hoch-->berg runter-->geradeaus-->nach 5 mike da--> router anmachen--> pc hochfahren ... naja und die ganzen sachen halt ^^
is das für mich?
Zitat von: The belgian uli h. am 13. August 2008, 11:32:53tja hab eben keine andere wahl oder du bestehst meine nachprüfungen ciao Kommt auf die Bierliegerung an ;D
Zitat von: Alusinojen am 13. August 2008, 13:41:12is das für mich? Alu und Essen = dat passt
ich dachte mir meinen 200. beitrag feiere ich lieber glei in der 1.!!!!!also wie gesagt: "200"!!!!!!!
keiner hier????