VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Snooker am 09. August 2008, 20:56:16wenn du dich so dolle darin auskennst, machst du es doch ach da brauchs tnix zu kennen geht von alleine ;Dnaja ich geh dann nochmal wat lernen
wenn du dich so dolle darin auskennst, machst du es doch
Zitat von: Prometheus am 09. August 2008, 20:56:20Zitat von: Prometheus am 09. August 2008, 20:49:46Zitat von: Snooker am 09. August 2008, 20:46:27jappp...oder warum gleich in der Defensive? Na los komm doch! Feigling! Meine Mutti hat mir verboten Schwächlinge zu schlagen ;D
Zitat von: Prometheus am 09. August 2008, 20:49:46Zitat von: Snooker am 09. August 2008, 20:46:27jappp...oder warum gleich in der Defensive? Na los komm doch! Feigling!
Zitat von: Snooker am 09. August 2008, 20:46:27jappp...oder warum gleich in der Defensive? Na los komm doch!
jappp...oder warum gleich in der Defensive?
@ ParnHast schon irgendwie recht.Hatte damals nur meine Hilfe angeboten, da ich einige Manager gut kenne hier.Aber sollte jetzt kein Vorwurf sein oder so. Hätte es nur gerne begrüsst dich hier zu haben.
Zitat von: Snooker am 09. August 2008, 20:58:00Zitat von: Prometheus am 09. August 2008, 20:56:20Zitat von: Prometheus am 09. August 2008, 20:49:46Zitat von: Snooker am 09. August 2008, 20:46:27jappp...oder warum gleich in der Defensive? Na los komm doch! Feigling! Meine Mutti hat mir verboten Schwächlinge zu schlagen ;D Und ich hab dir extra noch gestern gesagt, du sollst aufhören dich selbst zu hauen!
so fürs erste gesättigt, nun gehts wohl weiter mit trinken oder so Zitat von: Snooker am 09. August 2008, 20:41:03@ ParnHast schon irgendwie recht.Hatte damals nur meine Hilfe angeboten, da ich einige Manager gut kenne hier.Aber sollte jetzt kein Vorwurf sein oder so. Hätte es nur gerne begrüsst dich hier zu haben.warum? ^^
kaum hab ich hier mal irgendwo geschrieben das ich seit 2 saisons keine gehaltsforderungen hatte kommt nat. prompt eine ... und auch noch vom besten/ stärksten mann -.-
geil .. das war wirklich n' 6 Punktespiel heute gg. Miles bzw. seine UV darauf geb ich einen aus
Hallo DaNektar achja....du kannst ruhig zweimal pro Umfrage abstimmen, bei der Bannerwahl.Aber schon gut nur dein Banner zu wählen und sonst kein anderes.
tja mein banner is halt das schönste! aber gut zu wissen das ich och zwei mal darf.
nicht viel ...aber echt schöne idee mit der bannerwahl
Parn, du bist schon so ne dummer Nase Spricht der hier im Forum die unzufreidenen Verträge von Spielern an und prompt fallen mir 2 ins Haus, und dann solche Forderungen Dabei hatte ich in meiner bisherigen Karriere noch nie so etwas.Da kann man schon mal ins grübbeln kommen. Zufall ist das gewiss nicht.Das ist doch hier die reinste Arnarchie der Admins/Mods und Betrieber.Eine Überlegung ist es da alle mal wert, das Handtuch zu schmeißen.Und jetzt kommt mir nicht wieder damit, das alles nur Zufall ist. Wer mir das weiß machen will, ist der reinste Traumtänzer.Auf wiedersehen
von wem? moin