VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
na geht doch! wie ich sehe wartest du noch auf abgaben für die wm
wieso? treibst dich doch die ganze zeit da rum
dan haste ja noch zeit!fängste immer so spät an?
aber dann biste auch früher fertig
glaub ich dir, dass das dir eher liegt um wieviel fängt die spätschicht denn an?
hätt ich nichts gegen
Zitat von: Alusinojen am 22. Juli 2008, 09:33:36hätt ich nichts gegen Und was hast du noch vor diese Woche, wo du frei hast?
nee...bin jetzt die woche in brüssel bei miner freundin.und die ist tagsüber arbeiten.mal gucken vielleicht melde ich mich bei nem bekannten und laufe was mit dem durch die stadt hi corpy
KMSK Denderleeuw (9) - Royal Sint-Truidense FC (10)Ein Duell zweier Tabellennachbarn.Jenes Spiel wird wohl nur über die Abwehr entschieden.
Zitat von: Bier-Uli am 21. Juli 2008, 20:25:43tja da bin ich dochwar wohl zuviel gefeiert, den halben tag afm klo verbracht naja ein tag pause kann ja auch mal gut seindie frage sit nur: kommt's vom bier oder ist es ein virus? Must du Kot*** und Sch***
tja da bin ich dochwar wohl zuviel gefeiert, den halben tag afm klo verbracht naja ein tag pause kann ja auch mal gut seindie frage sit nur: kommt's vom bier oder ist es ein virus?
würde sagen ist ein biervirus prost jungs + ouzoedit:zum geburtstag hat dein belgier heute schon ne einst. von 60 ;D
Zitat von: Sizilianer-Irli am 21. Juli 2008, 20:39:35Zitat von: Bier-Uli am 21. Juli 2008, 20:25:43tja da bin ich dochwar wohl zuviel gefeiert, den halben tag afm klo verbracht naja ein tag pause kann ja auch mal gut seindie frage sit nur: kommt's vom bier oder ist es ein virus? Must du Kot*** und Sch*** nur sch..... aber heute geht's wiederwar woh doch nur dat bierdat alter macht sich wohl bemerkbar
Zitat von: Bier-Uli am 22. Juli 2008, 22:17:06Zitat von: Sizilianer-Irli am 21. Juli 2008, 20:39:35Zitat von: Bier-Uli am 21. Juli 2008, 20:25:43tja da bin ich dochwar wohl zuviel gefeiert, den halben tag afm klo verbracht naja ein tag pause kann ja auch mal gut seindie frage sit nur: kommt's vom bier oder ist es ein virus? Must du Kot*** und Sch*** nur sch..... aber heute geht's wiederwar woh doch nur dat bierdat alter macht sich wohl bemerkbar Mach mir keine Angst, werde doch in ein paar Monaten schon 25!
Zumindest nicht immer!Viel Spáß!