VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Bier-Uli am 21. Juli 2008, 09:31:52Zitat von: Sizilianer-Irli am 21. Juli 2008, 09:30:39Zitat von: Bier-Uli am 21. Juli 2008, 09:28:08Zitat von: Sizilianer-Irli am 21. Juli 2008, 09:27:35Dann großen und mach weiter so! ;Dheute noch morgen muss ich aufpassen, da ich mittwoch arbeiten muss Ich kann dir mal die logarythmische Kurve des Abbau vom Alkoholspiegel raussuchen! ;DAber in dem Alter darf man das auch! Was denkst du, was bei mir im Dezember abgeht! ;Dnaja vielleicht hab ich auch schon en halbes fass getrunkenhab's vergessen heute werden qwohl auch noch mal so 20-30 hinzukommen Dann musst du heute abend mal kurz on kommen... Mal sehen, wie du dann redest!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 21. Juli 2008, 09:30:39Zitat von: Bier-Uli am 21. Juli 2008, 09:28:08Zitat von: Sizilianer-Irli am 21. Juli 2008, 09:27:35Dann großen und mach weiter so! ;Dheute noch morgen muss ich aufpassen, da ich mittwoch arbeiten muss Ich kann dir mal die logarythmische Kurve des Abbau vom Alkoholspiegel raussuchen! ;DAber in dem Alter darf man das auch! Was denkst du, was bei mir im Dezember abgeht! ;Dnaja vielleicht hab ich auch schon en halbes fass getrunkenhab's vergessen heute werden qwohl auch noch mal so 20-30 hinzukommen
Zitat von: Bier-Uli am 21. Juli 2008, 09:28:08Zitat von: Sizilianer-Irli am 21. Juli 2008, 09:27:35Dann großen und mach weiter so! ;Dheute noch morgen muss ich aufpassen, da ich mittwoch arbeiten muss Ich kann dir mal die logarythmische Kurve des Abbau vom Alkoholspiegel raussuchen! ;DAber in dem Alter darf man das auch! Was denkst du, was bei mir im Dezember abgeht! ;D
Zitat von: Sizilianer-Irli am 21. Juli 2008, 09:27:35Dann großen und mach weiter so! ;Dheute noch morgen muss ich aufpassen, da ich mittwoch arbeiten muss
Dann großen und mach weiter so! ;D
gar net, weil ich net mehr fähig dazu bin
Zitat von: Bier-Uli am 21. Juli 2008, 09:36:21gar net, weil ich net mehr fähig dazu bin Schade aber auch. Wäre sicher voll lustig geworden!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 21. Juli 2008, 09:40:12Zitat von: Bier-Uli am 21. Juli 2008, 09:36:21gar net, weil ich net mehr fähig dazu bin Schade aber auch. Wäre sicher voll lustig geworden! ach du weisst doch was dann passiert: das forum wird mit bier überschwemmt
tja da bin ich dochwar wohl zuviel gefeiert, den halben tag afm klo verbracht naja ein tag pause kann ja auch mal gut seindie frage sit nur: kommt's vom bier oder ist es ein virus?
mist zu früh
hehe Total anstrengend :(Hatte bzw. habe noch schwere Beine vom gestrigen Vorbereitungsspiel.Dann heute nur gebuckelt und gerade heim vom Training.Meine Oberschenkel fühlen sich wie Pudding an. ^^
jaaa...man muss halt durch
moin
hi irli!
genau habe frei und bin in brüssel freundin ist arbeiten und so muss ich ein fach nichts tun
das ist mies haste denn keinen urlaub dieses jahr?