VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
jo! bin noch dabei habe gestern hier im auto gepennt und sollte heuteb arbeiten, aber war nix los...also einfach weitergesoffen
ist meistens so!wenn's dann um was geht verlier ich immer
Snook, wer ist dieser "RRR"?ein gemein gefährliches Monster, das unsere beiden Manschaften verspeist?
neee neee Dein kommendes Pokalaus
Wie langweilig ist es hier geworden? Meinst du das belgische Forum?Wenn ja...dann tu mal was, kann ja nicht alles alleine machen.
Zitat von: Snooker am 28. Juni 2008, 17:16:15Wie langweilig ist es hier geworden? Meinst du das belgische Forum?Wenn ja...dann tu mal was, kann ja nicht alles alleine machen. würde ich ja gerne, aber seitdem ich arbeite hab ich keine zeit mehr ausserdem wollte ich den irren nur wecken ;D
Irli
Zitat von: Bier-Uli am 28. Juni 2008, 17:17:08Zitat von: Snooker am 28. Juni 2008, 17:16:15Wie langweilig ist es hier geworden? Meinst du das belgische Forum?Wenn ja...dann tu mal was, kann ja nicht alles alleine machen. würde ich ja gerne, aber seitdem ich arbeite hab ich keine zeit mehr ausserdem wollte ich den irren nur wecken ;D Hi Uli! Schon in Greece unterschrieben?
... hiermit bestätige ich uli h., dass ich bei xxx den teammanagerposten übernehme, sobald ich mit SV Roeselare Meister geworden bin und cc-erfahrung gesammelt habe ...
Zitat von: Sizilianer-Irli am 28. Juni 2008, 17:18:13Zitat von: Bier-Uli am 28. Juni 2008, 17:17:08Zitat von: Snooker am 28. Juni 2008, 17:16:15Wie langweilig ist es hier geworden? Meinst du das belgische Forum?Wenn ja...dann tu mal was, kann ja nicht alles alleine machen. würde ich ja gerne, aber seitdem ich arbeite hab ich keine zeit mehr ausserdem wollte ich den irren nur wecken ;D Hi Uli! Schon in Greece unterschrieben? jo aber da steht im vertragZitat... hiermit bestätige ich uli h., dass ich bei xxx den teammanagerposten übernehme, sobald ich mit SV Roeselare Meister geworden bin und cc-erfahrung gesammelt habe ...
Dreh hier mal nicht am Rad
Dann hättest du in die Slowakei wechseln müssen
Zitat von: Bier-Uli am 28. Juni 2008, 17:20:37Zitat von: Sizilianer-Irli am 28. Juni 2008, 17:18:13Zitat von: Bier-Uli am 28. Juni 2008, 17:17:08Zitat von: Snooker am 28. Juni 2008, 17:16:15Wie langweilig ist es hier geworden? Meinst du das belgische Forum?Wenn ja...dann tu mal was, kann ja nicht alles alleine machen. würde ich ja gerne, aber seitdem ich arbeite hab ich keine zeit mehr ausserdem wollte ich den irren nur wecken ;D Hi Uli! Schon in Greece unterschrieben? jo aber da steht im vertragZitat... hiermit bestätige ich uli h., dass ich bei xxx den teammanagerposten übernehme, sobald ich mit SV Roeselare Meister geworden bin und cc-erfahrung gesammelt habe ... Dauert ja nicht mehr lang!
... und wenn Sizilianer-Irli in die 1. griechische Liga aufgestigen ist und mindestens 1 mal Meister geworden ist ...
Zitat von: Sizilianer-Irli am 28. Juni 2008, 17:23:02Zitat von: Bier-Uli am 28. Juni 2008, 17:20:37Zitat von: Sizilianer-Irli am 28. Juni 2008, 17:18:13Zitat von: Bier-Uli am 28. Juni 2008, 17:17:08Zitat von: Snooker am 28. Juni 2008, 17:16:15Wie langweilig ist es hier geworden? Meinst du das belgische Forum?Wenn ja...dann tu mal was, kann ja nicht alles alleine machen. würde ich ja gerne, aber seitdem ich arbeite hab ich keine zeit mehr ausserdem wollte ich den irren nur wecken ;D Hi Uli! Schon in Greece unterschrieben? jo aber da steht im vertragZitat... hiermit bestätige ich uli h., dass ich bei xxx den teammanagerposten übernehme, sobald ich mit SV Roeselare Meister geworden bin und cc-erfahrung gesammelt habe ... Dauert ja nicht mehr lang! desweiteren steht dort drin:Zitat... und wenn Sizilianer-Irli in die 1. griechische Liga aufgestigen ist und mindestens 1 mal Meister geworden ist ...
Zitat von: Bier-Uli am 28. Juni 2008, 17:25:29Zitat von: Sizilianer-Irli am 28. Juni 2008, 17:23:02Zitat von: Bier-Uli am 28. Juni 2008, 17:20:37Zitat von: Sizilianer-Irli am 28. Juni 2008, 17:18:13Zitat von: Bier-Uli am 28. Juni 2008, 17:17:08Zitat von: Snooker am 28. Juni 2008, 17:16:15Wie langweilig ist es hier geworden? Meinst du das belgische Forum?Wenn ja...dann tu mal was, kann ja nicht alles alleine machen. würde ich ja gerne, aber seitdem ich arbeite hab ich keine zeit mehr ausserdem wollte ich den irren nur wecken ;D Hi Uli! Schon in Greece unterschrieben? jo aber da steht im vertragZitat... hiermit bestätige ich uli h., dass ich bei xxx den teammanagerposten übernehme, sobald ich mit SV Roeselare Meister geworden bin und cc-erfahrung gesammelt habe ... Dauert ja nicht mehr lang! desweiteren steht dort drin:Zitat... und wenn Sizilianer-Irli in die 1. griechische Liga aufgestigen ist und mindestens 1 mal Meister geworden ist ... Na das dauert ja noch weniger lange!
... wenn es mindestens 10 forenaktive dort gibt ...... wenn phan7om und vidu und coolsson dort managen ...... wenn snooker dort lm ist ...