VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
feierabend und Wochenende
Royal Sint-Truidense FC (10) - FC Dessel (8)Ein Duell um den EC-Quali Platz.Corpy´s Bierthekenmannschaft hält sich wacker, als Aufsteiger, da oben.Mal schauen ob seine Mauertaktik heute 3 Punkte holt. Dessel kann eigentlich locker aufspielen, aber nen Punkt sollte schon drinnen sein.
Aber hallo Ick bin hier der belgische LM, also Ruhe du Untertan Du und ne Offensivtaktik........heute ist nicht der 1. April. ^^Viel Glück Corpy
nen 0:0 bei Kroatien vs. Türkei zur Halbzeitpause War mir klaro, dat es kein gutes Spiel wird.
bin doch immer freundlich ^^
hehe habe da einen im Jugendkader Filip BalazInteresse?
Klaro, sonst hätte ich dir ihn ja nicht angeboten
hmmm Dann tut es mir leid.Für den Spieler will ich schon MAX haben.Dann werde ich mal Tenti anbieten.
okay Ick lass ihn bis dahin im Internat und ihn Deckungsarbeit trainieren.Geht doch. ^^
Geht klaro mit dem Spieler.Ich schick dir dann ne PN, wenn er drauf steht.Kann aber passieren, dat er erst Montag früh aufn TM wandert.
Jau...Verlängerung beim Spiel Kroatien vs. Türkei Der türkische Keeper hat mehr Glück als Verstand. ^^Nur geil der Typ. Nun hoffe ich auf nen Elfmeterschiessen...dies bringt die Nerven schön in Schwung.