VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
klar! nur für die em....
das ist ja noch nicht klar...also wann und wohin!
dann schlag auch nicht so nen müll vor...
danke dir Die nächste Vorschau mach icke dann.Und danach kann sich dann wieder jemand anderes bemühen. Vielleicht findet sich ja schon einer, damit es nicht auf den letzten Drücker passiert.Viel Glück euch allen heut Abend mfg
2 Stunden und 10 Minutwn bis meine erste Niederlage der Saison amtlich ist...
Ich tippe auf................Sieg für mich!
KSV Virton - KVK Strombeek :Hier trifft der Pokalsieger auf einen Aufsteiger. Strombeek ist hier klarer favorit, doch die Gastgeber haben schon gegen Gent-Zeehaven gezeigt dass sie durchaus gegen stärkere Mannschaften mithalten können, allerdings dürften sie hier keine Chance haben und sollten versuchen die Spiele gegen direkte Konkurrenten zu gewinnen.
die hattest du doch mal mühsam zusammengefasst oder?Wenn ja, dann hat es bei mir klick gemacht.Nen Beruhigungsbierchen?
Zitat von: uli h. am 07. Juni 2008, 14:50:34KSV Virton - KVK Strombeek :Hier trifft der Pokalsieger auf einen Aufsteiger. Strombeek ist hier klarer favorit, doch die Gastgeber haben schon gegen Gent-Zeehaven gezeigt dass sie durchaus gegen stärkere Mannschaften mithalten können, allerdings dürften sie hier keine Chance haben und sollten versuchen die Spiele gegen direkte Konkurrenten zu gewinnen.Nur eine kleine Anmerkung: Strombeek ist kein Pokalsieger^, ein kleiner fehler in der datenbank
Zitat von: Sizilianer-Irli am 07. Juni 2008, 20:03:49 Ich tippe auf................Sieg für mich! naja hat ja doch noch geklappt als aussenseiter ;D
Zitat von: uli h. am 07. Juni 2008, 20:14:05Zitat von: Sizilianer-Irli am 07. Juni 2008, 20:03:49 Ich tippe auf................Sieg für mich! naja hat ja doch noch geklappt als aussenseiter ;DHerzlichen Glückwunsch Uli zum Sieg. 120 % mit Pressing Was hat dich den da geritten. Da wolltest du dich wohl unter keinen Umständen blamieren. Als ich das so gesehen habe, dachte ich mir auch. Ist ja ein Sieg für mich nur 2 Tore gefangen zu haben und zu gleich ne Tüte Kekse für Uli:
henningone is almost gone!! NMR: 3