VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
scheinen mir teilweise recht hoch, man kann verträge jetzt auch verlängern, wenn der spieler noch länger als 40 zat vertrag hat und meine spieler wollen so 140.000 oder so statt 30.000 da verlängere ich die verträge ersteinmal nicht
wenn sie denn jemand haben will glenn van putten is übrigens schon zum max über den tisch gegangen kannste ja aber noch auf meine anderen spieler bieten, geld müßtest du ja haben, hast ja gerad 3 spieler verkauft
achso, na dann...kannste wohl Kakha kaufen, kosten auch nur ne halbe million is aber nix ausbaufähig diese saison
ich hab auch schon mal so einen gekauft, weil ich dringend nen 17. mann brauchte, damit ich einen anderen spieler verkaufen kann. heutzutage hab ich das problem nicht mehr, weil durch den amaplatz genug grottenkicker ins team kommen
Zitat von: El Tentakel am 10. August 2006, 11:08:25scheinen mir teilweise recht hoch, man kann verträge jetzt auch verlängern, wenn der spieler noch länger als 40 zat vertrag hat und meine spieler wollen so 140.000 oder so statt 30.000 da verlängere ich die verträge ersteinmal nicht nicht das du dann ohne spieler da stehst ::::..hat sich die Laufzeit auch verändert oder sind es immer noch 195 zats????
@ uli kümmerst du dich auch wieder um das Wettbüro ????
ach scheisse, das geht mit ligen? warum denn?
Net schlecht!Vielleicht solltest Du ihn seinem Talent entsprechend in den Sturm stellen