VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wieso, dat lob gebührt wohl eher der mannschaft, die trotz des trainers net abgestiegen is
schau in die statistik von meinem verein und du siest es geht stetig bergauf!deshalb habe ich ein bischen lob verdient!
ich brauch deine Jugendspieler dafür net, du wirst schon sehen@alu: schick mir mal per pm dein zukünftiges Image und Stadiongröße wegen Forencup
Zitat von: uli_hoeneß am 04. August 2006, 13:14:27ich brauch deine Jugendspieler dafür net, du wirst schon sehen@alu: schick mir mal per pm dein zukünftiges Image und Stadiongröße wegen Forencup1. Wie komme ich auf das zukünftige Image?2. Bekommt man für den 1. Platz eigentlich Extrageld?
Seid Ihr eigentlich mit dem PM zufrieden? Ich glaub ich mach das jetzt auch... 7€ nich...
Image 62...jupp.. danke!Bringt der PM eigentlich viel fürs Training etc.? Ich wollte es eigentlich aus Anerkennung für die Arbeit sowieso schon machen...
3x am Tag? Das heißt, ich kann meine Krücken dreimal so effektiv trainieren?Abgesehn davon muß ich sagen, 7 € ist eh voll fair... ich mach das heut noch ;D
Zitat von: slim toni am 03. August 2006, 17:07:03jupp, das wird hart, aber da heissts auf die zähne beissen ;Dbald hat die 1. 4 neue forumsaktive, echt ne feine sache! @mictei: come on, du packst das, ich wills endlich mal wieder von dir auf die mütze bekommen und die 2. Liga geht unter
jupp, das wird hart, aber da heissts auf die zähne beissen ;Dbald hat die 1. 4 neue forumsaktive, echt ne feine sache! @mictei: come on, du packst das, ich wills endlich mal wieder von dir auf die mütze bekommen