VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
schade, also doch 3 seiten lesen... wo soll ich denn nur anfangen?
fass doch bitte mal zusammen wenn du fertig bist am besten noch mit den lächerlichsten zitaten die dieser knilch sich einfallen lassen hat
ach komm schon, hast doch sonst nichts zu tun ;D
wo soll denn das überhaupt zu finden sein?
11.13 is aber net gerad morgenstund (ja, morgenstund und net morgenluft)
guck mal, wann meine ersten posts waren heut
Hallo ein Bier gefällig?Ich zapf mal ein paar vor @uli:apropos Vorverkauf am Tivoli, da geht die Hölle ab, von So 18h-Mo12h ham da die Leute inner Riesenschlange angestanden um Auswärtskarten fürs Leverkusen Spiel zu kriegen, musst mal auf die Alemmannia Seite gehen ;D
@uli:ja das ist die reinste Nerverei an dem Transfermarkt da aber sonst läuft das gut da finde ich Wir sollten da nochmal ein friendly klarmachen
PROST @uli:hab da den Klassenerhalt geschafft obwohl ich nie damit gerechnet hatte, weil die mich auf Grund zuvieler Bot-Teams eine Liga hochgestuft hatten
Zitat von: juppi am 01. August 2006, 14:22:12PROST @uli:hab da den Klassenerhalt geschafft obwohl ich nie damit gerechnet hatte, weil die mich auf Grund zuvieler Bot-Teams eine Liga hochgestuft hattenAch erstmal Zeit lassen und ein Team bauen ist immer die beste Grundlage, ich hab jetzt zum 1. mal was in den Stadionausbau gesteckt.bye ich kann ja nicht absteigen, tiefer als die letzte Liga geht ja nicht. Diese Saison 3. geworden, und jetzt wird's Zeit aufzusteigen
Ich muss noch was tun vlt bis später Am Samstag ham wirs allerdings nicht geschafft noch vor dem pc zu kommen, unsere kleine Fete war zu flüssig ;D
tut mir leid uli, eigentlich wollte ich heute meine meisterschaft feiern, aber ich dachte 50% würden reichen jetzt muss halt gegen liege nochmal der hammer ausgepackt werden