Autor Thema: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*  (Gelesen 1940277 mal)

tentakel

• Gast
Re: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*
« Antwort #9510 am: 26. Juli 2006, 16:55:52 »
du hattest ja auch ein 800er team :rolleyes: ;D

und was hab ich daraus gemacht? ein 713 team oder so...ich bin ein versager :cry:

slim toni

• Gast
« Antwort #9511 am: 26. Juli 2006, 16:56:56 »
der vorteil ist (was andererseits auch wiederum schade ist), ist dass die aufsteiger aus der 3B echte nieten sind*, dh, du brauchst nur 2 hinter dir zu lassen ;)

*ausser ich damals :P

McMaster

• Gast
« Antwort #9512 am: 26. Juli 2006, 16:57:27 »
Ja klar wenn die morgen velieren habe ich die grosse Chance aber ich glaube nicht das die verlieren ist bestimmt so vorgesehen (Seria A Paranoia) das die wieder zusammen hoch fahren.

Die andere Sache ist wie soll ich dann die Klasse halten in der starken 2 A?

:juggle:

So wie ich das jetzt hier so alles kapiert habe mit den Stärken der Spieler, sind sogar noch locker 50 Einsatzstärken rauszukitzeln wenn die Typen richtig fit sind und vielleicht gibt es ja noch einige Aufwertungen  :)

dürfte kein Problem sein, ich war letzte Saison noch schwächer als du, und werde sie wohl halten, durch ein paar Leihspieler, aber du brauchst wohl nur einen Leihspieler, wenn ich deine Stärke so sehe, oder aich gar keinen

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #9513 am: 26. Juli 2006, 16:58:20 »
Keine Regeln hört sich gut an - wie beim wrestling  :lach:

Und zu dir uli, wenn du in der westlichsten Ecke von Deutschland aus gesehen lebst, musst du dich nicht wundern das dir mit dem Namen kein Respekt entgegen schlägt  ;D

keine Regeln, heißt aber nicht das du in FSS mit 150% antreten musst

ich wunder mich ja auch nicht, kommt nur daher das ich mit Bayern, und jetzt wo Aachen aufgestiegen ist auch mit Aachen halte, weil das eben so nah ist.
Und: ja: der echte uli_hoeneß ist arrogant (ich manchmal auch), aber dafür auch einer der besten Manager der Welt :ja:.
Aber tonis dorfsleute haben mir den Namen ja auch irgendwie aufgezwungen (ich war nicht ganz unschuldig :ja:).

slim toni

• Gast
« Antwort #9514 am: 26. Juli 2006, 17:00:38 »
Aber tonis dorfsleute haben mir den Namen ja auch irgendwie aufgezwungen (ich war nicht ganz unschuldig :ja:).
genau! das waren wir!!! :lach: weil der uli halt immer klug scheisst wenns um fusel geht :respekt:

McMaster

• Gast
« Antwort #9515 am: 26. Juli 2006, 17:01:33 »

Und zu dir uli, wenn du in der westlichsten Ecke von Deutschland aus gesehen lebst, musst du dich nicht wundern das dir mit dem Namen kein Respekt entgegen schlägt  ;D

ich wunder mich ja auch nicht, kommt nur daher das ich mit Bayern, und jetzt wo Aachen aufgestiegen ist auch mit Aachen halte, weil das eben so nah ist.
Und: ja: der echte uli_hoeneß ist arrogant (ich manchmal auch), aber dafür auch einer der besten Manager der Welt :ja:.

Tonis Dorfleute  :D wie hört sich das denn an - ist er der Sheriff von der belgischen Eifel?

Alemannen Fan sein ist göttlich aber zusätzlich zu den Bayern halten ist Frevel, ausser im Eurocup bzw Championsleague.

Ich muss den Inquisitor rufen  :cool:

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #9516 am: 26. Juli 2006, 17:03:44 »

Tonis Dorfleute  :D wie hört sich das denn an - ist er der Sheriff von der belgischen Eifel?

Alemannen Fan sein ist göttlich aber zusätzlich zu den Bayern halten ist Frevel, ausser im Eurocup bzw Championsleague.

Ich muss den Inquisitor rufen  :cool:

sei doch froh, was wäre dir liebe als Aachenfan:
Ein Gladbachfan (der war ich bevor mein Bruder mich LEIDER umgestimmt hat)
oder ein arroganter Bayernfan (der ich jetzt bin)?

so kann ich wenigstens mit Aachen halten, da sie ja NOCH nicht um die Meisterschaft spielen. Ich hoffe die halten die Klasse

McMaster

• Gast
« Antwort #9517 am: 26. Juli 2006, 17:05:47 »
Noch 5 min dann werde ich hier wohl rausgekickt, mein Kumpel dem der pc gehört denkt schon ich chatte hier verdeckt mit Al Caida oder mit einem Puff aus Amsterdam  :lach:

Macht aber big fun hier mit euch der jupp hat nicht übertrieben - wir wollen euch auf dem Tivoli sehen.

Gegen Bayern zB aber uli halt dich da mit Münchner Gesängen zurück sonst brauchen wir auch keinen Inquisitor mehr  ;)

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #9518 am: 26. Juli 2006, 17:07:37 »
Noch 5 min dann werde ich hier wohl rausgekickt, mein Kumpel dem der pc gehört denkt schon ich chatte hier verdeckt mit Al Caida oder mit einem Puff aus Amsterdam  :lach:

Macht aber big fun hier mit euch der jupp hat nicht übertrieben - wir wollen euch auf dem Tivoli sehen.

Gegen Bayern zB aber uli halt dich da mit Münchner Gesängen zurück sonst brauchen wir auch keinen Inquisitor mehr  ;)

wenn der uli die Maske von KSM nicht uf hat, ist er auf jeden Fall angenehmer zu ertragen.
Und wenn er (dein Bruder) deine 2. Bemerkung denkt, ist das ja nicht schllimm. ich würde mir mehr sorgen machen wenn du mit der Al Caida in Kontakt wärst

McMaster

• Gast
« Antwort #9519 am: 26. Juli 2006, 17:08:24 »

so kann ich wenigstens mit Aachen halten, da sie ja NOCH nicht um die Meisterschaft spielen. Ich hoffe die halten die Klasse

Jetzt hast du mich an meiner wunden Stelle erwischt, ich war auch lange Gladbach Fan, ist ja echt eklig.

Das hat der jupp mir brutal ausgetrieben, mit Zank und Lästerei bis tief unter die Gürtellinie.

Ist doch manchmal tauglich so ein älterer Cousin  :lach:

slim toni

• Gast
« Antwort #9520 am: 26. Juli 2006, 17:09:29 »
wie alt bist du denn mc?

McMaster

• Gast
« Antwort #9521 am: 26. Juli 2006, 17:11:02 »
Keine Bange mit Al Caida habe und will ich auch nix zu tun haben, Religion ist nicht meine Sache  :ja:

Offline real_taurus2005

• Fußballgott
    • KELME - SONST NIX
« Antwort #9522 am: 26. Juli 2006, 17:11:59 »
Es gibt über 45 Möglichkeiten, also los

65 haben wir jetzt.  :D

McMaster

• Gast
« Antwort #9523 am: 26. Juli 2006, 17:12:02 »
Ich bin auch ein alter Sack aber nicht so alt wie der jupp  :lach:

Baujahr `70   :D

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #9524 am: 26. Juli 2006, 17:12:56 »

Jetzt hast du mich an meiner wunden Stelle erwischt, ich war auch lange Gladbach Fan, ist ja echt eklig.

Das hat der jupp mir brutal ausgetrieben, mit Zank und Lästerei bis tief unter die Gürtellinie.

Ist doch manchmal tauglich so ein älterer Cousin  :lach:

wäre aachen da schon in der 2. Liga gewesen, hätts vielleicht mit purer aachenfan geklappt, aber ich bin nun mal erfolgsgeil
auf die anti-gladbacher :bia:
wusste ich doch das wir was gemeinsam haben

slim toni

• Gast
« Antwort #9525 am: 26. Juli 2006, 17:14:07 »
machts spass? :rofl:

McMaster

• Gast
« Antwort #9526 am: 26. Juli 2006, 17:14:13 »
Aber Alter ist doch auch unwichtig ich kenne Leute die sind mit 25 schon fast Renten tauglich, kommt alles auf deinen Stil und deine Einstellung zum Leben an denke ich.

Jetzt wird es schön patetisch  :D

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #9527 am: 26. Juli 2006, 17:15:44 »
Aber Alter ist doch auch unwichtig ich kenne Leute die sind mit 25 schon fast Renten tauglich, kommt alles auf deinen Stil und deine Einstellung zum Leben an denke ich.

Jetzt wird es schön patetisch  :D

hey, dein Bruder lässt schon länger als 5 Minuten auf sich warten

slim toni

• Gast
« Antwort #9528 am: 26. Juli 2006, 17:16:37 »

jo, war auch nur rein interesse halber. gehörst ja schon fast zur oldtimer generation wie juppi und abendbrot :P

:bia:

ich bin übrigens 21 ;)

McMaster

• Gast
« Antwort #9529 am: 26. Juli 2006, 17:16:55 »

Ist doch manchmal tauglich so ein älterer Cousin  :lach:

wäre aachen da schon in der 2. Liga gewesen, hätts vielleicht mit purer aachenfan geklappt, aber ich bin nun mal erfolgsgeil
auf die anti-gladbacher :bia:
wusste ich doch das wir was gemeinsam haben

Das ist gut - wenn der jupp das alles liest kriegt der bestimmt Kriesengefühle, der geht schon seit er stehen kann zum Tivoli, naja beinahe aber ich denke so ca seit 33 Jahren oder so :D

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #9530 am: 26. Juli 2006, 17:18:13 »
machts spass? :rofl:

ich lass sie mal die 100 versuchen und dann schau ich mal ob es die Tiere wirklich gibt, aber die sollen dann auch mal ins Café kommen, wenn sie schon in Belgienforum sind. Hauptsache wir kommen unter die Top-3

McMaster

• Gast
« Antwort #9531 am: 26. Juli 2006, 17:18:15 »

Jetzt wird es schön patetisch  :D

hey, dein Bruder lässt schon länger als 5 Minuten auf sich warten

Hä hab ich Bruder gesagt  :rolleyes:

Ich bin bei einem Kumpel ich habe nur ne Schwester  ;D

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #9532 am: 26. Juli 2006, 17:20:03 »
genau! das waren wir!!! :lach: weil der uli halt immer klug scheisst wenns um fusel geht :respekt:

du meinst wenn ich dicht bin

McMaster

• Gast
« Antwort #9533 am: 26. Juli 2006, 17:20:19 »

jo, war auch nur rein interesse halber. gehörst ja schon fast zur oldtimer generation wie juppi und abendbrot :P

ich bin übrigens 21 ;)

Ja war ich auchmal glaube ich  ;D

Abendbrot ist gut hahaha   -  der macht hier gute Arbeit finde ich  :respekt:

slim toni

• Gast
« Antwort #9534 am: 26. Juli 2006, 17:21:04 »

bist du das nicht immer? :D

so jungens, ich mach mal ne kleine sendepause :ja:

McMaster

• Gast
« Antwort #9535 am: 26. Juli 2006, 17:23:11 »
So Leute hoch die Tassen Ex und Hop

Wir lesen uns, am Wochendende werde ich mich dann mit dem jupp zusammen hier sehen lassen.

Bis dann und schönen abend noch
bye

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #9536 am: 26. Juli 2006, 17:23:52 »

bist du das nicht immer? :D

so jungens, ich mach mal ne kleine sendepause :ja:

kann schon sein

@McMaster: sorry, hab en schlechtes Gedächtnis, war dein Kumpel
so muss mich mal vom Acker machen, bevor der Blitz in den PC einschlägt

McMaster

• Gast
« Antwort #9537 am: 26. Juli 2006, 17:25:26 »
Eine Frage habe ich noch, gibt das keinen Ärger wenn ich hier mit dem jupp zusammen an einer Kiste chatte?

Ich hoffe doch das man das nicht überbewertet  :P

slim toni

• Gast
« Antwort #9538 am: 26. Juli 2006, 17:29:28 »
ach was, chatten könnt ihr soviel wie ihr wollt von einem pc, aber mit transfers müsst ihr aufpassen, wenn es aber nur in ausnahmefällen dazu kommt dass ihr denselben pc benutzt dürfte auch das kein problem darstellen ;)

McMaster

• Gast
« Antwort #9539 am: 26. Juli 2006, 17:33:21 »
Dann ist es ja gut, ich habe das den Mods aber auch auf anraten vom jupp gemailt.

Kommt ja auch nicht vor das wir hier Geschäfte auf gleichen pcs tätigen.

Na denne bis bald  ;)