VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: real_taurus2005 am 26. Juli 2006, 11:57:42fuenf Hasen bitte richtig reinschreiben, sonst muss abendrot hier löschen5 VERSCHIEDENE TIERE. Es gibt über 45 Möglichkeiten, also los
fuenf Hasen
Zitat von: uli_hoeneß am 26. Juli 2006, 11:58:13Zitat von: real_taurus2005 am 26. Juli 2006, 11:57:42fuenf Hasen bitte richtig reinschreiben, sonst muss abendrot hier löschen5 VERSCHIEDENE TIERE. Es gibt über 45 Möglichkeiten, also lossind fuenf ganz verschiedene Fische, aber egalHaseKaninchenBiberFrettchenThunfischAffeIrish SetterRAtte
Schrimps
zur übersicht:MausFuchsAalBaerSchneckeHaseKaninchenBiberFrettchenThunfischAffeIrish SetterRatteBakterienKrebsBieneHummelUnkeKuhHaiElefantLemurHirschFalkeSchaafEuleRaabeMuschelSchrims
ebenso verboten sind Bezeichnungen des Geschlechts eines Tieres, wie Gaul oder Stute. Nur zur Info. Aber Rassen wie hier Irish Setter sind erlaubt.
Zitat von: uli_hoeneß am 26. Juli 2006, 12:06:07ebenso verboten sind Bezeichnungen des Geschlechts eines Tieres, wie Gaul oder Stute. Nur zur Info. Aber Rassen wie hier Irish Setter sind erlaubt. Wie ist es mit BEzeichnungen für junge Tiere?KalbFerkelAnsonsten ebenHahn/HuhnSeekuhEnteTaubeUpps, sind nur vier.. kommtgleich noch eins
das gibt es nun wirklich nicht,bist schon ein witz uli,ich soll ein polnisches topverein verlassen,träume schön weiter.schade das uli so egoistisch ist,mit zwei tollen vereinen hättet ihr mehr spass......
1. SV Roeselare uli_hoeneß 29 28.541 (wird noch weiter ausgebaut auf >30.000)2. Louvièroise SK nashuanl 56 57.6003. SC Grimbergen abendrot 42 ca 25.000( wird ausgebaut)4. Olympia Malmundaria Alusinojen 50 67.580 (ebenfalls im wachstum)5. Lebbeke F.C. metzger 38.000 +-(wird weiter ausgebaut)6. KSV Virton elcancado +-45000 (bla bla auch)7. KFC 1972 Torhout 78.000, da ein Block im Ausbau ist (wird aber weiterhin ausgebaut, ab ZAT 20 ist der Ausbau fertig)8. KV Red Star Oostende Pip 42 487 (stetiger Ausbau)9. Sottegem Sport ulle 30.000 (wird ausgebaut) 10. FC Dessel juppi (im Ausbau-noch 7 Zats)
Und das, wo ich jetzt mal auf meinen Avatar geschaut habe. PS: Wär aber eh die männliche Form von Kuh.
sicher sicher lasse mich auch nochmal hier blicken!