VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Guten Morgen Belgien, A-U-F-S-T-E-H-E-N!
und was ist, wenn ich mal was falsch erzähle prost
*rumguck*sehe keinen - die einzig wahre Sache ist hier eh der FC Dessel darauf heb ich noch einen PROST
Nie mehr würde ich jetzt nicht sagen aber wohl nicht nächste Saison ;DJetzt muss das mit den erwünschten Neuzugängen nur noch klappen, wobei ich mir sicher bin das es klappt dann wollen wir mal sehen
Zitat von: juppi am 25. Juli 2006, 14:00:46Nie mehr würde ich jetzt nicht sagen aber wohl nicht nächste Saison ;DJetzt muss das mit den erwünschten Neuzugängen nur noch klappen, wobei ich mir sicher bin das es klappt dann wollen wir mal sehen wir sehen uns dann in Liga 1 wieder
Zitat von: uli_hoeneß am 25. Juli 2006, 14:02:39Zitat von: juppi am 25. Juli 2006, 14:00:46Nie mehr würde ich jetzt nicht sagen aber wohl nicht nächste Saison ;DJetzt muss das mit den erwünschten Neuzugängen nur noch klappen, wobei ich mir sicher bin das es klappt dann wollen wir mal sehen wir sehen uns dann in Liga 1 wiederWerd jetzt blos nicht Grössenwahnsinnig - ist nicht so einfach wie du vlt denkst - kommt natürlich auch auf die Absteiger an.Ich drück dir natürlich die Daumen das du das so schnell wie möglich packst mim Aufstieg in die 1. ;DDu hast ne pn
Genau die richtige Einstellung solange du dein Team aufbauen und vor allem finazieren kannst gehts doch gut in Liga 2.Hast noch ne pn
feierabend gleich geht zum training
du bist gemein... bin echt geschafft, gar keine lust auf training...
schön dass du auch mal was für die belgische comunity tust ;D
Ha der McMaster ist aus dem Urlaub zurück.Wie geht es euch?
Abschreiben tu ich das bestimmt nicht nur ist es wohl unwarscheinlich sowie Ingelmünster bisher gespielt hat aber am letzten Spieltag wird die Rechnung geschrieben.Der jupp hat mit in einer pn geschrieben das ihr mal zum Tivoli mitkommen wollt - coole Idee - wir werden gucken ob wir Karten für euch kriegen.
Zitat von: McMaster am 25. Juli 2006, 17:28:31Abschreiben tu ich das bestimmt nicht nur ist es wohl unwarscheinlich sowie Ingelmünster bisher gespielt hat aber am letzten Spieltag wird die Rechnung geschrieben.Der jupp hat mit in einer pn geschrieben das ihr mal zum Tivoli mitkommen wollt - coole Idee - wir werden gucken ob wir Karten für euch kriegen.jo, aber im August werde ich keine Zeit haben mitzufahren, erst ab September wieder.Ingelmunster spielt am Wochenende gegen Waregem, und ich denke die werden dort auch verlieren