Autor Thema: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*  (Gelesen 1940243 mal)

superbursche

• Gast
Re: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*
« Antwort #9330 am: 24. Juli 2006, 23:26:39 »
danke tenk .. hoff ich doch auch :-)

hab nur die Befürchtung das die Werbegelder nächste Saison net mehr so üppig fließen werden  :(

mh jungs sagt mal wie ist das eigentlich mit dem Sponsor ... ich kann da zwar raufklicken aber wo seh ich denn ob ich die 50.000 dann auch bekommen hab ???
Weil in der Bilanz sind die bei mir net aufgeführt und mein kontostand erhöht sich auch nicht wirklich.

SNOOKER

• Gast
« Antwort #9331 am: 24. Juli 2006, 23:27:58 »
Vergleiche deinen Kontostand in der Bilanz mit dem oben rechts.
Oder Log dich aus und dann wieder ein.

mfg ;)

slim toni

• Gast
« Antwort #9332 am: 24. Juli 2006, 23:29:18 »
klar, der abstieg ist zwar rechnerich noch möglich aber da steig ich eher nicht auf als dass du absteigst ;)

ist schön dass du klar kommst, natürlich hast du in verbroedering kein einfaches los... :/

wenn du fragen hast oder hilfe brauchst nimm kein blatt vor den mund...

ich kann dir in der nächsten saison auch mit älteren leihspielern zur seite stehen :ja:

logg dich neu ein und dein kontostand wird sich erhöt haben, ansonsten schau unter werbung nach da müsste es bereits hinzugerechnet sein ;)

tentakel

• Gast
« Antwort #9333 am: 24. Juli 2006, 23:31:29 »
genau richtig, was der snooker da sagt, dabei ist er franzose :eek:

mit dem abstieg solltest du nun wirklich nichts zu tun haben, 7 punkte vorsprung bei 4 Spielen, das klappt schon

slim toni

• Gast
« Antwort #9334 am: 24. Juli 2006, 23:32:50 »
und das hier solltest du in deine sig kopieren dann hat man einen link zu deinem team ;)

[url=http://ksmsoccer.de/ksm-soccer/vereine.php?id=917]KSK Verbroedering[/url]
Belgien
Liga 2B

sieht dann so aus wie bei tenk:

KSK Verbroedering
Belgien
Liga 2B
« Letzte Änderung: 24. Juli 2006, 23:33:54 von slim toni »

SNOOKER

• Gast
« Antwort #9335 am: 24. Juli 2006, 23:33:14 »
genau richtig, was der snooker da sagt, dabei ist er franzose :eek:

arschT :zunge:

superbursche

• Gast
« Antwort #9336 am: 24. Juli 2006, 23:34:10 »
na ok dann werd ich beim nächsten Mal genau drauf achten.
mh slim vielleicht komm ich dann auf dein Angebot zurück nächste saison  ;)

appropos mein Verein hab hier mal irgendwo n' Umfrage gefunden wer steigt auf und da haben doch tatsächlich 2 mann für Verbroedering gestimmt .. wie ging das denn oder waren die/wir in der Hinrunde noch sooo gut ???

slim toni

• Gast
« Antwort #9337 am: 24. Juli 2006, 23:37:48 »
jo, vor der saison gehörte verbroedering sicherlich zum grösseren favoritenkreis... :/

naja, in deinem team befinden sich auch einige jungs mit potential wie zb Irvin Sordelet aber das gehalt ist wohl nicht tragbar für dich was?

superbursche

• Gast
« Antwort #9338 am: 24. Juli 2006, 23:42:22 »

ja genau slim .. deswegen sitzt er auch schon auf dem TM  ;)
obwohl es mir teilweise leid tut einige von den jungen Spielern mit viel Entwicklungspotential verkaufen zu müssen .. aber erstmal verdienen die einfach zu viel und außerdem haben die meisten zu wenig Einsätze und werden dann eh abgewertet am Saisonende.

slim toni

• Gast
« Antwort #9339 am: 24. Juli 2006, 23:44:46 »
du nsolltest bei deinen einkäufen vor allem darauf achten dass sie noch luft haben (dass quasi kondition, fitness und moral noch nicht auf 100 sind) am besten sind diese skills so tief wie möglich. natürlich sollte ein wenig reststärke schon noch vorhanden sein :P

such den tm mal nach spielern zwischen 22 und 28 jahren mit einer stk von 45/50 ab... diese spieler sind nicht teuer, können sich aber relativ schnell verbessern.

achte aber darauf (besonders jetzt zu saisonende) dass deine einkäufe genügend einsätze haben um die ews stufe zu halten, bzw zu erhöhen.

bei roten schuhen (35/35) zb kann man jetzt ganz gute schnäppchen machen. diese brauchen nur 17 einsätze für eine aufwertung. ;)

superbursche

• Gast
« Antwort #9340 am: 24. Juli 2006, 23:46:03 »
thanx tenk .. hat sogar geklappt mit der Sig. Dafür haste dir auch erstmal n' kühles Blondes verdient  :bia:

Und für slim natürlich auch eins  :bia: prost

tentakel

• Gast
« Antwort #9341 am: 24. Juli 2006, 23:48:54 »
ey slim, das mit den rotschuhen soll doch ein geheimnis bleiben, ich guck schon immer aufm TM :lach:

slim toni

• Gast
« Antwort #9342 am: 24. Juli 2006, 23:51:45 »
also wirklich, den kleinen belgiern muss doch geholfen werden... :rolleyes:

@bursche: hätte ich gewusst dass sich noch einer nach belgien verläuft der ordentlich starthilfe braucht hätte ich dir meine rotschuhe verkauft...

die sind jetzt leider schon anderswohin verschleudert worden... :/

superbursche

• Gast
« Antwort #9343 am: 24. Juli 2006, 23:52:00 »
na bin schon immer eifrig am gucken und hab ja auch schon paar Neuzugänge an Land holen können .. wenn der Sordeletverkauf klappt hab ich ja auch nochmal mind. 5 Mio in der Kriegskasse  ;)
Werd dann aber demnächst mal nach den Rotschühchen ein besonderes Auge werfen *g*

Ah war das also sozusagen schon ein Insider mit den Rottkäppchen ???

superbursche

• Gast
« Antwort #9344 am: 24. Juli 2006, 23:53:40 »
mh schade ... zu schleuderpreisen hätt ich sie dir doch gern abgenommen slim  :D

tentakel

• Gast
« Antwort #9345 am: 24. Juli 2006, 23:54:17 »
naja, was heißt insider, im prinzip nur logisch, wenn du nen rotschuh mit mehr als 17 einsätzen findest, wird der auf jeden fall aufgewertet und damit steigt auch sein marktwert

slim toni

• Gast
« Antwort #9346 am: 24. Juli 2006, 23:56:11 »
nee, kein insider - weiss eigentlich jeder der sich hin und wieder im forum rumtreibt oder schon was länger dabei ist...

aber die kerle können halt maximal 70 stkpunkte haben (stk und ein.stk zusammen)

steht bei training unter ews hinweise...

bei ner aufwertung kann bei entsprechenden skills schonmal n 50/60er rausspringen ;). entsprechend jung also richtige schnäppchen ;)

superbursche

• Gast
« Antwort #9347 am: 24. Juli 2006, 23:59:13 »
naja da habt ihr recht  .. ist so ähnlich wie früher bei Anstoß da konnte man seine Jugendspieler auch schon durch ein paar Saisoneinsätze wunderbar aufwerten zum Saisonende  :D

mal n' andere Frage .. wenn ich irgendwann mal genügend Geld hab (irgendwann .. hoff das erleb ich noch  :D) was baut ihr zuerst Jugendinternat oder Amateurcamp ?
Bzw. andersrum gefragt .. wovon profitiert man am meisten sei es finanziell oder sportlich ? *g*

slim toni

• Gast
« Antwort #9348 am: 25. Juli 2006, 00:00:13 »
jugendinternat ;)

amas lohnen sich so gut wie gar nicht mehr...

superbursche

• Gast
« Antwort #9349 am: 25. Juli 2006, 00:02:13 »

ok gut zu wissen wo ich dann meine 10 Mio anlegen kann .. vielleicht find ich ja irgendwo in meiner Bilanz noch bissel Schwarzgeld  :D

tentakel

• Gast
« Antwort #9350 am: 25. Juli 2006, 00:03:47 »
amaplatz is sowas fürn A... , ich krieg zwar jeden zat einen, letzten sogar 2, aber der wertvollste war 8000KSM$ oder so wert, nur grütze also :lach:

superbursche

• Gast
« Antwort #9351 am: 25. Juli 2006, 00:05:53 »
da ärgert man sich das man die 10 Mio nicht lieber ins stadion investiert hat, was tenk ?
Zum Glück komm ich erstmal die nächste Zeit gar net erst in diese komfortable Lage soo viel Geld auszugeben.

Oder sind 10 Mio nachher gar net mehr soo viel geld .. kleine Frage an die Alteingesessenen hier ?  ;)

tentakel

• Gast
« Antwort #9352 am: 25. Juli 2006, 00:08:44 »
der amaplatz war schon da, als ich zum verein gekommen bin, sonst hätt ich mich bestimmt geärgert, aber ich hab das jugendinternat gebaut und freu mich über jeden jugendspieler wie ein könig, da machen auch schlechte spaß, mir jedenfalls, weil die noch jung sind ;)

ich gewöhn mich gerade daran, mittlerweile hab ich kein problem mal eben 20 millionen auszugeben, kann ich auch nicht oft ,aber  ab und zu

superbursche

• Gast
« Antwort #9353 am: 25. Juli 2006, 00:18:37 »
lächel ... na hoff doch mal das ich nach meinem Sanierungskurs vielleicht auch irgendwann mal in diese komfortable Lage komme  :D
So werd jetzt aber so langsam off .. weil morgen früh ruft schon die Arbeit wieder.
Noch ein Abschiedsbierchen und dann ab ins bett
also prost  :bia:

slim toni

• Gast
« Antwort #9354 am: 25. Juli 2006, 00:20:05 »
jo, geht mir genau so, aber man braucht halt n bisl zeit, wächst dann irgendwann da rein...

hab mir angewöhnt immer so um die 50 mios auf dem konto zu haben, und solche summen geb ich auch mal für nen spieler aus...

vor einer saison wäre das noch undenkbar gewesen, auch wenn ich da schon darauf hingearbeitet habe...

musst halt schauen was dir wichtiger ist - grosses stadion oder starker kader - beides sind geldquellen.

wenn du beides gleichzeitig willst so wie ich dann dauert es halt mal 2 saisons aufbauarbeit,

aber es hat sich gelohnt wie man an meinem tabellenplatz unschwer erkennen kann *protz* :D

tentakel

• Gast
« Antwort #9355 am: 25. Juli 2006, 00:22:06 »
ich versuchs dir nachzumachen, slim, bin auch nebenbei schön am stadionausbauen ;)

du proll du :lach:

jo, letztes bier, will auch mal so langsam bubu machen

slim toni

• Gast
« Antwort #9356 am: 25. Juli 2006, 00:23:46 »
jupp ich muss auch, war wiedermla etwas lang heute, ahb nebenbei noch an nem banner gebastelt...

morgen ist ein neuer tag, und vor allem ein arbeitsreicher - abends training also sehen wir uns wohl erst mittwoch wieder...

mach et jut :zzz:

tentakel

• Gast
« Antwort #9357 am: 25. Juli 2006, 00:26:01 »
morgen abend bin ich auch wenn erst spät da, erst beach-club :D

gute nacht!

Sir Miles

• Gast
« Antwort #9358 am: 25. Juli 2006, 01:05:22 »
Hey war kurz Bier holen und als ich zurückkomm sind alle im Bett :zzz: Na gut wünsch euch Belgiern nen erholsamen Schlaf :bussi:

tentakel

• Gast
« Antwort #9359 am: 25. Juli 2006, 08:48:35 »
Guten Morgen Belgien, A-U-F-S-T-E-H-E-N!