Autor Thema: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*  (Gelesen 1940223 mal)

uli_hoeneß

• Gast
Re: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*
« Antwort #9210 am: 24. Juli 2006, 16:40:37 »
Hi uli,

nicht sofort hab aber meine Fühler nach dicken Verstärkungen ausgestreckt und schon feedback drauf erhalten.

Schau dir mal den ähhh hmmm wie heisst er denn jetzt, ich kenne meine Leute nicht mehr, neue Namen neues Lernen, N.Vonk - Abwehr und den Schwedenstürmer verkauf ich evtl auch.

muss mal sehen, den Vonk kann ich mir nur als Leihe mit KO leisten, und außerdem hängt das davon ab welches System ich nächstes Jahr spiele. Ich könnte ABW wohl dringender gebrauchen

@toni: weil ich die 8 ZAT's Gehalt sparen will und mich eher auf ein ABW-Suche konzentriere. Ich wollte erst mal abwarten was meine Spieler mit der EWS machen, dann en paar verkloppen, und dann entscheiden ob ich ihn noch brauch. Auch wenn er teurer werden sollte.

juppi

• Gast
« Antwort #9211 am: 24. Juli 2006, 16:41:44 »
@toni: hehe hat jetzt seine 3. Namen, der 1. war der schönste scheiss Spiel  :lach:

Aber der Typ ist zumindest für die 2. Liga ne Torgarantie, der trifft und trifft ...  ;)

juppi

• Gast
« Antwort #9212 am: 24. Juli 2006, 16:44:27 »
*dem uli ne dicke Brille rübereich*  :lach:

Vonk ist ein Abw  Fink ist der Mittelfelder der ist aber eh nicht zum Verkauf - willste mein Edeltalent räubern  :D

juppi

• Gast
« Antwort #9213 am: 24. Juli 2006, 16:45:07 »
muss mal kurz was machen bin in 5 min wieder da  ;)

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #9214 am: 24. Juli 2006, 16:47:34 »

Vonk ist ein Abw  Fink ist der Mittelfelder der ist aber eh nicht zum Verkauf - willste mein Edeltalent räubern  :D

sorry hab mich zweideutig ausgedrückt: ich meinte ich könnte Vonk eher gebrauchen als tonis Mittelfeld. Aber da wäre ja noch Frierson, der is chon bei mir, und den könnte man ja mal mit KO leihen. Mal sehen was toni dazu sagt.
Im Mittelfeld hab ich eh zuviele, habe vergessen das Cain Harte verliehen wurde. :bia:

slim toni

• Gast
« Antwort #9215 am: 24. Juli 2006, 16:50:08 »
@toni: hehe hat jetzt seine 3. Namen, der 1. war der schönste scheiss Spiel  :lach:

Aber der Typ ist zumindest für die 2. Liga ne Torgarantie, der trifft und trifft ...  ;)
so wie mein Stefan Bruin alias Tarek PITOMETS? :lach:

slim toni

• Gast
« Antwort #9216 am: 24. Juli 2006, 16:53:28 »

Aber da wäre ja noch Frierson, der is chon bei mir, und den könnte man ja mal mit KO leihen. Mal sehen was toni dazu sagt.
mir wär die andere lösung lieber :ja:

juppi

• Gast
« Antwort #9217 am: 24. Juli 2006, 16:53:48 »
Erinner mich nicht an meine verliehenen grrrr, die beim Mc sind erwartungsgemäss gut drauf und stark und teuer geworden, doch den den ich nach Verl geschickt hab ähhhhhmmmm.

Der Heino hat den Verein verlassen und jetzt kackt der formmässig voll ab, den muss ich wohl beim Mc "internieren" falls er den gebrauchen kann - aber er hat jetzt auch ein Jugendhaus  ;(

Das mim Vonk ist aber erst zu machen wenn ich nen richtig guten kriege zur nächsten Saison.

Ich werd wohl 3 richtig gute fast 90er leihen damit mir diesmal nicht das gleiche passiert wie beim ersten 1. Ligaauftritt  :)

juppi

• Gast
« Antwort #9218 am: 24. Juli 2006, 16:57:06 »
Dat mit den Namen ist schon geil - keine Russenbelgier mehr zu haben - aber blöd ist das ich mein Team nicht mehr kenne  :rolleyes:

Bin ich froh wenn die scheiss real football Sommerpause aus ist  :)

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #9219 am: 24. Juli 2006, 16:57:50 »
Erinner mich nicht an meine verliehenen grrrr, die beim Mc sind erwartungsgemäss gut drauf und stark und teuer geworden, doch den den ich nach Verl geschickt hab ähhhhhmmmm.

Der Heino hat den Verein verlassen und jetzt kackt der formmässig voll ab, den muss ich wohl beim Mc "internieren" falls er den gebrauchen kann - aber er hat jetzt auch ein Jugendhaus  ;(

Das mim Vonk ist aber erst zu machen wenn ich nen richtig guten kriege zur nächsten Saison.

Ich werd wohl 3 richtig gute fast 90er leihen damit mir diesmal nicht das gleiche passiert wie beim ersten 1. Ligaauftritt  :)

ich werde nun auch bis zur neuen Saison warten. Vielleicht find ich Ersatz in den eigenen Reihen. Aber ABW brauch ich ziemlich sicher noch einen, es sei denn, die EWS würde total perfekt laufen

slim toni

• Gast
« Antwort #9220 am: 24. Juli 2006, 16:59:44 »
Dat mit den Namen ist schon geil - keine Russenbelgier mehr zu haben - aber blöd ist das ich mein Team nicht mehr kenne  :rolleyes:

Bin ich froh wenn die scheiss real football Sommerpause aus ist  :)
naja, ich hab mich schon fast wieder an die namen der neuen jungs gewöhnt - ausserdem spielen die meisten eh nicht länger als 1-2 saisons bei mir :lach:

juppi

• Gast
« Antwort #9221 am: 24. Juli 2006, 17:00:34 »
Bin auch schon gespannt wie die EWS bei den jungen Leuten abgeht  :)

Müsste eigentlich, wie immer bisher gut laufen  :D

juppi

• Gast
« Antwort #9222 am: 24. Juli 2006, 17:03:25 »
toni der Legionärspräsident der alles vertickt was grad laufen kann - typisch belgisch  ;D

Dauert noch ein paar Tage bis ich sie alle kenne, konnte ja nicht online gehen wie ihr wisst, aber dafür hab ich ja kaum noch Ersatzleute da gehts dann  :D

slim toni

• Gast
« Antwort #9223 am: 24. Juli 2006, 17:05:26 »

Der Heino hat den Verein verlassen und jetzt kackt der formmässig voll ab, den muss ich wohl beim Mc "internieren" falls er den gebrauchen kann - aber er hat jetzt auch ein Jugendhaus  ;(

Ich werd wohl 3 richtig gute fast 90er leihen damit mir diesmal nicht das gleiche passiert wie beim ersten 1. Ligaauftritt  :)
meine leihspieler sind alle erstaunlich gut behandelt worden  :respekt:

auch wenn sich einer vor kurzem verletzt hat  ;( und ihm fehlte noch 1 ligaeinsatz zur erhalter seiner ews... :cry:

http://ksmsoccer.de/ksm-soccer/spieler.php?&id=242446

http://ksmsoccer.de/ksm-soccer/spieler.php?&id=318639

http://ksmsoccer.de/ksm-soccer/spieler.php?&id=514359

http://ksmsoccer.de/ksm-soccer/spieler.php?&id=223883

http://ksmsoccer.de/ksm-soccer/spieler.php?&id=150407

http://ksmsoccer.de/ksm-soccer/spieler.php?&id=74423

slim toni

• Gast
« Antwort #9224 am: 24. Juli 2006, 17:06:52 »
toni der Legionärspräsident der alles vertickt was grad laufen kann - typisch belgisch  ;D

Dauert noch ein paar Tage bis ich sie alle kenne, konnte ja nicht online gehen wie ihr wisst, aber dafür hab ich ja kaum noch Ersatzleute da gehts dann  :D

hey, misch dich lieber nicht in meine vereinspolitik ein, sonst gibts nächste saison keine punkteteilung :lach:

slim toni

• Gast
« Antwort #9225 am: 24. Juli 2006, 17:08:47 »
jo, das werd ich auch machen, hab schliesslich aus deinen fehlern gelernt :lach: mit ner stärke von 900 müsste die klasse aber eigentlich zu packen sein :ja:

aber im gegensatz zu dir werd ich mir die 90er kaufen :rofl:

juppi

• Gast
« Antwort #9226 am: 24. Juli 2006, 17:09:08 »
Der 1. ist geil toni wo haste den denn her  ;D

Du musst dir mal den L.Niessen ansehen, das ist der verhuntzte den ich für 15mios gekauft hab, der ist gut geworden hat sich voll gelohnt  :D

slim toni

• Gast
« Antwort #9227 am: 24. Juli 2006, 17:10:46 »
wie geil, du hast nen waschechten ostbelgier im kader :respekt:

und auch noch gleich n talent  :cool:

edit: achja der erste ist gar nicht soo geil :rofl: kam damals für 2,5 mios glaub ich von nem klub der mit "d" anfängt und mit "essel" aufhört :lach:

naja ne ultra bombe wird er wohl nie - höchstens mit 100  :P
« Letzte Änderung: 24. Juli 2006, 17:13:01 von slim toni »

juppi

• Gast
« Antwort #9228 am: 24. Juli 2006, 17:13:49 »
Nicht nur im Kader sondern auch zu Hause hehe

slim toni

• Gast
« Antwort #9229 am: 24. Juli 2006, 17:15:16 »
Nicht nur im Kader sondern auch zu Hause hehe
jaja, ostbelgier sind gar keine schlechten menschen . jeder sollte sich einen halten, was?  :rolleyes: :lach:

juppi

• Gast
« Antwort #9230 am: 24. Juli 2006, 17:15:56 »
Dafür nen polnischen Schweden - Tobias Marek - da ist wohl was schiefgelaufen hehe

juppi

• Gast
« Antwort #9231 am: 24. Juli 2006, 17:17:34 »
ja die sind amüsant und geniesbar  :D

kann man nur weiter empfehlen  :)

slim toni

• Gast
« Antwort #9232 am: 24. Juli 2006, 17:19:17 »
Dafür nen polnischen Schweden - Tobias Marek - da ist wohl was schiefgelaufen hehe
achwas, die coolen schweden sind halt multikulturell, bsp. ibrahimovic ;D

so, bin mal kurz was essen :fastfood:

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #9233 am: 24. Juli 2006, 17:22:16 »
achwas, die coolen schweden sind halt multikulturell, bsp. ibrahimovic ;D

so, bin mal kurz was essen :fastfood:

jo. Sieh zu dat du wat auf dein Gerippe kriegst, net dat du noch tot umkippst  :lach: :P

juppi

• Gast
« Antwort #9234 am: 24. Juli 2006, 17:23:17 »
Ibrahimovic ist schei...   :lach:

Guten Hunger ich bin auch jetzt mal weg bis heute abend oder so   ;)

juppi

• Gast
« Antwort #9235 am: 24. Juli 2006, 17:25:10 »
he uli nicht so voreillig rumhetzen bin auch ein Schmalzatleth wie mein Oller immer so meint  :lach:

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #9236 am: 24. Juli 2006, 17:26:14 »
he uli nicht so voreillig rumhetzen bin auch ein Schmalzatleth wie mein Oller immer so meint  :lach:

der toni versteht dat schon. Ich weiß ja wie dünn der im RL aussieht. Der wird dat net so ernst nehmen.
Bon appétit.

c.u. later

juppi

• Gast
« Antwort #9237 am: 24. Juli 2006, 17:27:52 »

der toni versteht dat schon. Ich weiß ja wie dünn der im RL aussieht. Der wird dat net so ernst nehmen.
Bon appétit.

c.u. later

hehe war auch nicht Ernst gemeint bin ja auch froh kein Fettsack zu sein, toni wirds ähnlich gehen  ;)

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #9238 am: 24. Juli 2006, 17:30:29 »

Bon appétit.

c.u. later

hehe war auch nicht Ernst gemeint bin ja auch froh kein Fettsack zu sein, toni wirds ähnlich gehen  ;)

Das der nen Kilo zunimmt is unwahrscheinlicher als das ich der Kaiser von China werde

slim toni

• Gast
« Antwort #9239 am: 24. Juli 2006, 17:57:11 »

Bon appétit.

c.u. later

Das der nen Kilo zunimmt is unwahrscheinlicher als das ich der Kaiser von China werde
hast doch kein plan...  :P

auch wenn ein wenig wahrheit dran ist, bei 1,92 wiege ich 75 kg, nicht gerade übergewichtig also  :lach:

...und hab zu allem übel auch noch 5 kg abgenommen durch dieses blöde angina, jetzt bin ich aber wieder auf 72 ;D