VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Stimmt! ;DDie Serie ist echt super!Meine einzige Pflichtspielniederllage hab ich ausgerechnet in der 2. Pokalrunde gegen eine 2.Liga Mannschaft kassiert! Also so schlecht kann die 2. Liga nicht sein!
na, chaotentage waren ja immer höchst spannend, was passiert dieses mal?
kenn ich garnicht, die lehrer, ausser die liebe direktorin natürlich
Sicher doch... Schule hab ich ja nicht mehr wirklich
Zitat von: S.Coolsson am 29. Juni 2006, 11:18:37Sicher doch... Schule hab ich ja nicht mehr wirklich willkommen im Club? HAb auch Ferien. Aber was heißt "Schule hab ich ja nicht mehr wirklich"?
Zitat von: uli_hoeneß am 29. Juni 2006, 11:19:15Zitat von: S.Coolsson am 29. Juni 2006, 11:18:37Sicher doch... Schule hab ich ja nicht mehr wirklich willkommen im Club? HAb auch Ferien. Aber was heißt "Schule hab ich ja nicht mehr wirklich"?Am Montag werden die Noten eingetragen, Noten stehen alle schon fest... Chaotentag, Abiturientenverabschiedung, Projekttage, Sportfeste etc., da ist nicht mehr viel Unterricht und Dienstag sind 4 von 8 Stunden ausgefallen, gestern nochmal 2 von 8 und so gehts die ganze zeit
Kolumbianer ich dachte die wären zuständig für andere bewußtseinserweiternde substanzen