VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
naja, ich bin grad meinen saison rückblick am schreiben... da darf ich nicht viel trinken
schade dass du dich wieder von uns abwendest, ein forumsaktiver weniger... naja, dann viel glück in schweden... eins solltest du aber nicht vergessen!belgien ist eine religion!
echt schade dass ein forumsaktiver manager wie du uns schon wieder verlässt! aber solange du noch ab und zu vorbei kommst auf ein bierchen ist es ja nur halb so wild! grüße die elche von mir!!! ;D
hey leute! wo bleibt ihr? das belgische forum ist ja wieder dabei einzuschlafen!!!!!!!
jo, sehr schade! eigentlich schon fast ne frechheit ...einmal belgier, immer belgier...
Zwei Bundesliga-Profis für BelgienFür die belgische Nationalmannschaft werden im kommenden WM-Qualifikationsspiel gegen Serbien und Montenegro am 4. Juni in Belgrad zwei Bundesliga-"Legionäre" antreten.Nationaltrainer Aime Anthuenis honorierte die Leistungen der beiden Hamburger Profis Emile Mpenza und Daniel van Buyten mit einer Berufung ins Aufgebot.Belgien belegt in der Qualifikations-Gruppe 7 derzeit mit sieben Punkten nur den vierten Platz. Serbien und Montenegro ist Tabellenführer mit elf Punkten.
Lazarett wird immer größer: Kapitän Timmy Simons fällt ausDie Personalsorgen von Nationaltrainer Aimé Anthenius werden immer größer, denn bereits vor der ersten Trainingseinheit der Roten Teufel gestern Nachmittag in Spa reiste Kapitän Timmy Simons auf Grund einer Rippenverletzung wieder ab.
@ toni: nee gehe schach zocken!@ abendrot: in belgien heißen die kneipen alle CAFE. darum kommen immer deutsche in die kneipe rein wo ich arbeite und wollen kuchen! aber das gibt's bei uns nicht!
@ abendrot: in belgien heißen die kneipen alle CAFE. darum kommen immer deutsche in die kneipe rein wo ich arbeite und wollen kuchen! aber das gibt's bei uns nicht!
lol, netter Text, sehr einfallsreich
Zitat von: S.Coolssonlol, netter Text, sehr einfallsreich Wie toll, warum soll ich alles doppelt schreiben..... ;D