VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Achtelfinale Clipi - Svenni 4 : 5
So... ich habe lange drüber nachgedacht und habe den Entschluss getroffen, meinen Austieg aus dem Tunier bekanntzugeben.Das Spiel macht mir einfach überhaupt keinen Spaß mehr... mit den Leuten ist es zwar nett, aber das Spiel nervt mich einfach nur noch...Sorry, aber ich steige aus, es bringt ja ncihts mich nurnoch durchzuquälen...
so hier bin ich! sowas lass ich ja mal nicht auf mir sitzen ich kann das zwar absolut gar nicht aber was solls.....soll ich di noch ne pn schikcne mulhouse oder reicht dir das so?
Zitat von: anni1990 am 31. Mai 2006, 14:56:16so hier bin ich! sowas lass ich ja mal nicht auf mir sitzen ich kann das zwar absolut gar nicht aber was solls.....soll ich di noch ne pn schikcne mulhouse oder reicht dir das so?...schätze mal er will ne pn mit pic
Achtelfinalemulhouse - SodaP 7 : 3 slim toni - MacGfr4st 1 : 2 Bombali - Coolson 7 : 4 Clipi - Svenni 4 : 5 Doug - McKaine 4 : 7Ninifee - Manager 2005 6 : 7Tentakel - Rapidler 7 : 2 Snooker - Anni
ne pic hab i schon dank hamsi damals bekommen ne dat reicht...spielst runde 1 gegen snooker!
clipi ist jetzt da! wird snooker auch disqualifieziet weil er gerad nicht da ist? 13 speiel?? omg!
clipi-svenni 4:5