Autor Thema: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*  (Gelesen 1930966 mal)

Offline Vidu

• Lebende Legende
Re: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*
« Antwort #7200 am: 24. Mai 2006, 15:22:50 »
So kommt man unter die Räder ..... :lach: Prost :bia: Prost!!

Wundere dich nicht wenn es dir auch so ergeht.
Das ständige Freibier und der Wein machen einen schwach :D.
Wäre aber mal genial wenne mit dem Team absteigst  :eek:
Dann kriegste ne Krone von mir augesetzt  :rofl:

Wie kommst du denn jetzt auf sowas?  :/
Indem ich auf deinen Tabellenplatz geschaut habe :cool:
Wenne nicht aufpasst wird es nächste Saison richtig schwer zusammen mit chaern wieder aufzusteigen :P ;)

mulhouse

• Gast
« Antwort #7201 am: 24. Mai 2006, 15:32:31 »
Nun Ische :D

Managername: SNOOKER
Name: Thomas
Zivilstand: ledig
Beruf: Student, Fachrichtung Elektrotechnik

Bin bei KSM seit der 2. Saison und hab schon 2 Trainerstationen hinter mir.
- LKS Prievidze (Slowakei)  //// 2 Meister- und 1 Pokaltitel geholt
- SC Newtownstewart (Nordirland)  ////  1 Aufstieg und 1 Pokalfinale und 1 Nichtaufstieg!!!

Wenn dann schon alle Erfolge!
und da war bei deiner Stärke wahrhaft ein Erfolg ;-)

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #7202 am: 24. Mai 2006, 17:41:22 »
In 20 Minuten habt ihr einen neuen Manager in Belgien

peer fongo

• Gast
« Antwort #7203 am: 24. Mai 2006, 17:41:22 »
So kommt man unter die Räder ..... :lach: Prost :bia: Prost!!

Wundere dich nicht wenn es dir auch so ergeht.
Das ständige Freibier und der Wein machen einen schwach :D.
Wäre aber mal genial wenne mit dem Team absteigst  :eek:
Dann kriegste ne Krone von mir augesetzt  :rofl:

Wie kommst du denn jetzt auf sowas?  :/
Indem ich auf deinen Tabellenplatz geschaut habe :cool:
Wenne nicht aufpasst wird es nächste Saison richtig schwer zusammen mit chaern wieder aufzusteigen :P ;)

Das wir schon noch  :ja: :zustimm: duff

mulhouse

• Gast
« Antwort #7204 am: 24. Mai 2006, 17:43:17 »
Nicht schlecht coolson wenn du es bist...
belgien ist ja ziemlich nah an Dortmund :keks:

in FRA gibts 18uhr auch nen NEUEN

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #7205 am: 24. Mai 2006, 17:45:33 »
Nicht schlecht coolson wenn du es bist...
belgien ist ja ziemlich nah an Dortmund :keks:

in FRA gibts 18uhr auch nen NEUEN

Jaja, ich bins ;)

slim toni

• Gast
« Antwort #7206 am: 24. Mai 2006, 17:46:58 »
:respekt:

endlich traut er sich... naja, dann müssen wir halt noch nen anderen suchen für ... :lach:

:bia:

mulhouse

• Gast
« Antwort #7207 am: 24. Mai 2006, 17:51:03 »
sehe schon nur BEL und FRA wachsen...tja man weiss eben wo die Götter aller SPortarten wohnen :ja:

slim toni

• Gast
« Antwort #7208 am: 24. Mai 2006, 17:53:24 »
du sagst es man!

mulhouse

• Gast
« Antwort #7209 am: 24. Mai 2006, 17:56:03 »
auf uns...bin aufgeregt

slim toni

• Gast
« Antwort #7210 am: 24. Mai 2006, 17:59:19 »
kann ich verstehen... aber in belgien ists schon sicher :P

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #7211 am: 24. Mai 2006, 18:00:29 »
auf uns...bin aufgeregt

Aufgeregt? Warum das denn?

mulhouse

• Gast
« Antwort #7212 am: 24. Mai 2006, 18:00:50 »
Tja er hat sich ja schon bekannt zu.
Meiner war heute noch nix mal im Forum online :rofl:

@cool: weil in FRA 1 einer frei ist :ja:

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #7213 am: 24. Mai 2006, 18:06:58 »
Tja er hat sich ja schon bekannt zu.
Meiner war heute noch nix mal im Forum online :rofl:

@cool: weil in FRA 1 einer frei ist :ja:

Achsoo, lol ;)

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #7214 am: 24. Mai 2006, 18:42:00 »
Waregem - 24.05.2006

Im Morgen waren alle Lokalzeitungen 40.000-Seelen-Dorf von der kurzfristigen Anberäumung einer Pressekonferenz des ansässigen Fußballclubs White Star Waregem beherrscht. Um 18 Uhr saßen bereits alle Medienvertreter der Stadt (ja, alle 20) zusammen im Vereinsgebäude des WS Waregem. Als Klubpräsident Sandy Vranken den Raum betrat, verstummten auch die letzten nervösen Tuscheleien.

Klubpräsident Sandy Vrancken nach Solksjaer Coolssons Zusage

"Meine sehr geehrten Damen und Herren,
ich bin aufs Höchste erfreut Ihnen heute den neuen Trainer von White Star Waregem vorstellen zu dürfen. Der gesamte Vorstand ist stolz, einen solchen Kaliber nach Waregem gelotst zu haben. Der Trainer, von dem ich hier rede, ist kein geringerer als der ehemalige Trainer des AIK Wä, der in kürzester Zeit auch wegen dem Trainer den Weg in die 1. schwedische Liga erfolgreich bestritten haben. Wie einige von ihnen es vielleicht nun schon wissen, ist es Solksjaer Coolsson, der trotz seines geringen Alters schon eine große Erfahrung als Trainer mit sicht bringt. Er wird von heute an die Geschicke in Waregem leiten dürfen. Seine Kompetenzen werden über die normale Teambetreuung hinaus gehen und mit seinem finanziellen Geschick wollen wir White Star Waregem auch finanziell wachsen lassen. Ich denke, dass das von meiner Seite alles ist und ich das Wort nun Herrn Coolsson überlasse."

Unter zögerndem Applaus betritt Solksjaer Coolsson den Raum:

und erhebt sofort das Wort:

"Guten Tag,

ich bin froh, dass ich nach einigen Tagen geprägt von Unsicherheit nun endlich Klarheit über meine berufliche Zukunft habe. Mein Abschied vom AIK Wä war wirklich enorm schwer, doch wollte ich eine neue Herausforderung suchen, auch in einem anderen Land. Deshalb führte mein Weg zu White Star Waregem. Hier möchte ich nun in den kommenden Jahren eine schlagkräftige Truppe aufstellen, die durch ein solides Umfeld auch gute Leistungen bringen kann. Der Weg soll ähnlich wie beim AIK Wä steil nach oben verlaufen, so dass wir schon bald in der 2.Liga oben mitspielen werden. Mir ist klar, dass das ein weiter weg ist, doch ich bin bereit diesen auch konsequent einzuschlagen. Als erste Amtshandlung habe ich bereits heute den Bauauftrag für ein Jugendhaus aufgegeben. Die Jugend ist unsere Zukunft! Das soll ein wichtiger Leitspruch in meiner Amtszeit werden, aber nun auch genug von mir. Ich befürchte nämlich, dass einige Herren da hinten in der letzten Reihe sonst auch von den Stühlen kippen.
Auf Wiedersehen, sie werden schon bald wieder von mir hören!"

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #7215 am: 24. Mai 2006, 18:57:55 »
Reaktionen aus Aserbaidschan
Viduka: Ja ich wusste von dem geplantem Wechsel von Coolsson, ich konnte es erst garnicht fassen, da wird ein Club in Schweden verlassen, gut ausgestattet, wo er sich im Mittelmaß befand und auch die Schweden insgesamt im Mittelmaß rumdümplen und wo geht er hin? BELGIEN! .... (kurze Pause) ... ich kanns immernoch nicht fassen, international von Ländern wie Aserbaidschan verspottet aufgrund einer der schlechtesten Nationen in der 3-Jashreswertung... aber er muss wissen was er tut, er will vielleicht zeigen dass er überall erfolgreich sein kann, aber ein Trainerposten bei einem großen Club hätte ihm wohl besser getan... ich sehe das jedenfalls kritisch wie man merkt, dennoch möchte ich meinem guten Trainerkollegen alles gute wünschen!

slim toni

• Gast
« Antwort #7216 am: 24. Mai 2006, 19:00:31 »
beitrag 11111 :lach:

Alusinojen

• Gast
« Antwort #7217 am: 24. Mai 2006, 19:05:43 »
toll!
wieder ein neuer in belgien!  :respekt:

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #7218 am: 24. Mai 2006, 19:23:38 »
Viduka: Ja ich wusste von dem geplantem Wechsel von Coolsson, ich konnte es erst garnicht fassen, da wird ein Club in Schweden verlassen, gut ausgestattet, wo er sich im Mittelmaß befand und auch die Schweden insgesamt im Mittelmaß rumdümplen und wo geht er hin? BELGIEN! .... (kurze Pause) ... ich kanns immernoch nicht fassen, international von Ländern wie Aserbaidschan verspottet aufgrund einer der schlechtesten Nationen in der 3-Jashreswertung... aber er muss wissen was er tut, er will vielleicht zeigen dass er überall erfolgreich sein kann, aber ein Trainerposten bei einem großen Club hätte ihm wohl besser getan... ich sehe das jedenfalls kritisch wie man merkt, dennoch möchte ich meinem guten Trainerkollegen alles gute wünschen!

Gegenreaktion aus Waregam
Coolsson: Herr Viduka hat sicherlich Recht damit, dass Belgien nicht zu den stärksten Ländern Europas gehört, aber darum ging es bei diesem Wechsel auch nicht. Was hat ein Drittligist davon, dass vielleicht 7 statt 5 Vereine im internationalen Wettbewerb sind oder vielleicht in die 5. statt die 2. Runde geht. Mir geht es um mein Team und nicht auf die anderen, ich erwarte schließlich auch nicht von den Spieler der anderen Teams, dass sie für mich Tore schießen. Deshalb sollte man immer zuerst auf seinen Kader, sein Team und dessen Perspektiven schauen und sich dann klar machen, wie die Perspektiven im Lande sind, das ist jedoch zweitrangig...Trotzdem bin ich sehr geschmeichelt, dass sich Trainer aus Aserbaidschan damit beschäftigen, wohin mein Karriereweg verläuft.

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #7219 am: 24. Mai 2006, 19:24:15 »
toll!
wieder ein neuer in belgien!  :respekt:

Spätestens wenn ich die schlage, freust du dich nicht mehr :D

Alusinojen

• Gast
« Antwort #7220 am: 24. Mai 2006, 19:41:56 »
musste aber erst noch aufsteigen! :ja:

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #7221 am: 24. Mai 2006, 19:49:04 »
musste aber erst noch aufsteigen! :ja:

Stimmt, absteigen wirste wohl nicht mehr diese Saison ;)

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #7222 am: 24. Mai 2006, 19:55:25 »
So Leute, ich geh mich jetzt umknallen, bis dann irgendwann, wenn ich wieder aufstehe

Offline c-pix

• Nationaler Fußballer des Jahres
    • FC TIROL INNSBRUCK
« Antwort #7223 am: 24. Mai 2006, 20:01:15 »
^^ lol unser kranker pip ist wieder da....  :rofl: :rofl:

aber für deine letzte leistung in der meisterschaft gibts hier ein  :keks:

so verrückt hab ich dich schon lange nicht mehr erlebt... das letzte mal als du schwedisch gelernt hast... siehe: :schaf:

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #7224 am: 24. Mai 2006, 20:18:35 »
Dennoch konnte ich einen Achtungserfolg feiern.
0:0 gegen Denderleeuw. Na also geht doch.
@toni: dat war meine schützenhilfe, damit du meister wirst. Hoffe du weißt das zu schätzen.
Und nicht immer hat der Volker den Vorteil, das er am nächsten Spieltag gegen denselben spielen muss wie du am vorherigen

Jo brauner,welchen vorteil denn? Aber trotzdem grats zum Punktgewinn!!! Hoffentlich muß deine Mannschaft in den nächsten spielen nicht tribut zollen. - 5 Fitness ist schon ein hoher preis für einen Punkt.

ist alles genau einkalkuliert, ich weiß gegen welche Mannschaften ich punkten kann und gegen welche nicht. Und die haben gestern nicht allzuviel Tribut gezollt, haben ja auch gut trainiert die Jungens

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #7225 am: 24. Mai 2006, 22:24:02 »

Gegenreaktion aus Waregam
Coolsson: Herr Viduka hat sicherlich Recht damit, dass Belgien nicht zu den stärksten Ländern Europas gehört, aber darum ging es bei diesem Wechsel auch nicht. Was hat ein Drittligist davon, dass vielleicht 7 statt 5 Vereine im internationalen Wettbewerb sind oder vielleicht in die 5. statt die 2. Runde geht. Mir geht es um mein Team und nicht auf die anderen, ich erwarte schließlich auch nicht von den Spieler der anderen Teams, dass sie für mich Tore schießen. Deshalb sollte man immer zuerst auf seinen Kader, sein Team und dessen Perspektiven schauen und sich dann klar machen, wie die Perspektiven im Lande sind, das ist jedoch zweitrangig...Trotzdem bin ich sehr geschmeichelt, dass sich Trainer aus Aserbaidschan damit beschäftigen, wohin mein Karriereweg verläuft.

Viduka auf dem Weg nach hause mit 2 hübschen Blondinen
Er ist halt ein alter Trainerkollege auf die achtet man doch weiterhin, außerdem haben wir regelmäßig Kontakt und letztens führten wir einen Transfer durch, der kennt mich schon... so ich muss jetzt heim zu meinen Frau... äh zu meiner Frau

slim toni

• Gast
« Antwort #7226 am: 24. Mai 2006, 22:59:51 »
ok, also sehr viel anklang hat die aktion dann letztlich nicht gefunden... :P

ist aber nicht weiter schlimm, ich hab mir gedacht wir können auch anders als einheit rüber kommen...

die meisten von uns haben ja immer noch kein avatar, also schlage ich vor dass jeder sich die wehende belgienfahne reinknallt.

kompliziert ist das nicht, lediglich folgende adresse: http://flaggen-server.de/europa2/belgienanim.gif kopieren und einfügen.

wo? --> Profil --> Profileinstellungen --> Ich habe mein eigenes Bild: --> einfügen --> Profil ändern --> fertig

wäre schön wenn alle mitziehen würden :ja:

Pip

• Gast
« Antwort #7227 am: 24. Mai 2006, 23:48:12 »
Mann, C-Pix, komm doch zu uns, nach Belgien! Die in Tschechien sind doch alle Luschen... He, und schwedisch is geil ;)
"Jog wil knülla din hünd ..."

Alusinojen

• Gast
« Antwort #7228 am: 25. Mai 2006, 04:08:07 »
noch wer da?

mulhouse

• Gast
« Antwort #7229 am: 25. Mai 2006, 04:59:26 »
klaro alu...allet schicko?
gibbet bei euch im ausland auch herrentag? :gruebel: