VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
dat wär doch net schlecht!so, ich werd dich mal kurz mit drew alleine lassen, macht keine unanständigen sachen
aber wo bist du denn auf den bildern? und jetzt sach nicht, dass du hinter der kamera stehst
wer weiß was der genommen hat
dat war die falsche antwort so, bereite dich mental schon mal auf deinen sieg vor
mir tut jetzt schon alles weh, rück rüber mit den bildern
wir wollen die nicht-jugendfreien bilder
seid ihr beide grüne monster, oder wie darf ich das verstehen, dass ich nichts sehe?
Zitat von: El Tentakel am 20. Mai 2006, 19:25:10seid ihr beide grüne monster, oder wie darf ich das verstehen, dass ich nichts sehe?@metzger: bist wohl auch nur online, wenn's was zu sehen gibt
Zitat von: uli_hoeneß am 20. Mai 2006, 19:26:03Zitat von: El Tentakel am 20. Mai 2006, 19:25:10seid ihr beide grüne monster, oder wie darf ich das verstehen, dass ich nichts sehe?@metzger: bist wohl auch nur online, wenn's was zu sehen gibt also ich seh da gerad kein bild
das kann sein, nur dass ich nicht mehr bei meiner mami wohnen tue und selber entscheiden darf, was ich gucken möchte
guter service snooki, willste dich einschleimen?
tja, ich weiß auch net, worans liegt, naja, so unbedingt muss ich dich und drew nun auch nicht sehen beim was auch immer