VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ey ihr hühnerschrecker, wo treibt ihr euch schon wieder rum? ihr vernachlässigt das wichtigste im leben
ich bin auch an der uni...nee, tut mir leid, an Tizian Harvard aber vielleicht
erstmal wüßte ich keinen, muss auch gleich wieder wech vom pcals ich noch zur schule ging , da konnte man nicht so mal eben ins internet
na dann kann ich das gerad noch verstehen
sehr vorbildlich ich bin immer online, wenn ich nichts für die uni tun will, also immer
besser du bleibst inner kneipe hängen als wenn du vom hochhaus fällst und glück hast, weil du mit einem auge am nagel hängen bleibst
da gibbet doch glaube ich so einen witz, so von wegen, peter fiel vom dach eines hochhauses, aber er hatte glück...er ist mit dem auge am nagel hängengeblieben oder irgendwie so was, wenn ich mich nicht irre, hihihihi
nee, ich war bäumchen pflanzen... boah sind das geile ergebnisse im pokal *freu*ein hoch auf die 2A
jo, wenn man abendrot und seinen 2B-club sc grimbergen auch zu dieser spachte zählt dann ja ...ach übrigens: mann was brauchst du lange
seit ihr heute alle Live am saufen