VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
bin ja noch im pokal vertretenhabe keinen zat frei und volker hat es ja schon auf seine art und weise geregelt
morgen jungs jemand da
hi uli tschuldigung war grade beschäftigt mit der 2B prost
na bin mal gespannt was bei mir heute rausspringt
moin alu du hast mails ich hab nun durst naja fehlt noch ein wenig zum terassendasein => dann ab nach Liege, da kann mann immer auf der terasse sitzen sobald et über 15 Grad sind Viel spaß heut abend
hier und da mal man muss nur gut schauen gegen wen gehts heut abend uli?
heut mein erstes pflichtspiel in belgien, ich bin schon sooooo aufgeregt
danke, ich rechne auch fest mit einem sieg, auch wenn der gegner stärker ist
und wenn ich verlier ist es auch egal, das einzige was zähl ist der nichtabstieg
Zitat von: El Tentakel am 16. Mai 2006, 16:11:50und wenn ich verlier ist es auch egal, das einzige was zähl ist der nichtabstiegdein verteidiger mit dem komischen namen hätte es sogar fast in die ligaauswahl geschafft...schade dass sein vertrag ausläuft
Zitat von: slim toni am 16. Mai 2006, 16:13:51Zitat von: El Tentakel am 16. Mai 2006, 16:11:50und wenn ich verlier ist es auch egal, das einzige was zähl ist der nichtabstiegdein verteidiger mit dem komischen namen hätte es sogar fast in die ligaauswahl geschafft...schade dass sein vertrag ausläuft Der Verteidiger ist wahrscheinlich der torgefährlichste Abwehrspieler der 2A. Schade das der nicht jünger ist und ich kein Geld habe
Zitat von: uli_hoeneß am 16. Mai 2006, 16:17:09Zitat von: slim toni am 16. Mai 2006, 16:13:51Zitat von: El Tentakel am 16. Mai 2006, 16:11:50und wenn ich verlier ist es auch egal, das einzige was zähl ist der nichtabstiegdein verteidiger mit dem komischen namen hätte es sogar fast in die ligaauswahl geschafft...schade dass sein vertrag ausläuft Der Verteidiger ist wahrscheinlich der torgefährlichste Abwehrspieler der 2A. Schade das der nicht jünger ist und ich kein Geld habesorry aber die torgefährlichsten verteidiger kommen aus izegem Herrick Bojanowski - 6 ToreKlopas Bethel - 7 Tore