VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Alusinojen am 15. Mai 2006, 23:18:51so so jetzt kommen die jugendsünden ans licht Wenn du den Tenkii meinst, dann wird dat ne lange Liste.
so so jetzt kommen die jugendsünden ans licht
HEY EIS-DEALER!
haha....niemals werde ich nach Belgien gehen.
Ach..Racing Club Lokeren oder?Wat hatn der damalige Manager King Kahn mit dem Verein gemacht?Die Mannschaft ist ja total schrott.
Zitat von: slim toni am 15. Mai 2006, 23:22:39HEY EIS-DEALER! ist volker im lande???hallö nimm dir ein bier
schon klar sonst gäb es bestimmt ne beziehungskiste zwischen dir und dem mouli
Zitat von: Alusinojen am 15. Mai 2006, 23:29:08schon klar sonst gäb es bestimmt ne beziehungskiste zwischen dir und dem mouli du würdest auch keine beziehungskrise mit muli haben wollen, wie der die peitsche schwingt, das ist nicht mehr angenehm
Zitat von: SNOOKER am 15. Mai 2006, 23:27:46 haha....niemals werde ich nach Belgien gehen. du gehst ja garnit auf mich ein
jo geht seinen pflichten im diesnte des forencups nach
Zitat von: El Tentakel am 15. Mai 2006, 23:28:36Zitat von: SNOOKER am 15. Mai 2006, 23:27:46 haha....niemals werde ich nach Belgien gehen. du gehst ja garnit auf mich ein wie soll ich auf dich eingehen...deine Flower Power Zeit keen ich nur von Erzählungen
Zitat von: El Tentakel am 15. Mai 2006, 23:32:20Zitat von: Alusinojen am 15. Mai 2006, 23:29:08schon klar sonst gäb es bestimmt ne beziehungskiste zwischen dir und dem mouli du würdest auch keine beziehungskrise mit muli haben wollen, wie der die peitsche schwingt, das ist nicht mehr angenehmwieso kennst du den seine peitschenhiebe
Zitat von: SNOOKER am 15. Mai 2006, 23:33:39Zitat von: El Tentakel am 15. Mai 2006, 23:28:36Zitat von: SNOOKER am 15. Mai 2006, 23:27:46 haha....niemals werde ich nach Belgien gehen. du gehst ja garnit auf mich ein wie soll ich auf dich eingehen...deine Flower Power Zeit keen ich nur von Erzählungen ich hab dich doch nur gefragt, ob du ein bestimmtes lied kennst, und du ignorierst mich einfach. was hat das denn mit meiner flowerpowerzeit zu tun?
mit der war er zuerst fertig
bin ja noch im pokal vertretenhabe keinen zat frei und volker hat es ja schon auf seine art und weise geregelt