VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Und dann kann wieder jemand ein Monster übernehmen Wenn ich sowas sehe würde ich mich am liebsten sofort löschen lassen.
Danke dir.Das heißt, du planst wieder einen langfristig Angriff, oder erstmal nur Aufbau und dann mal schauen?Aber dennoch schön, dass es wieder jemanden nach Belgien zurück verschlägt
Zitat von: 0815-Mulle am 23. August 2022, 09:01:00 Kann man dir helfen bei deiner Suche?
Zitat von: DaNektar am 23. August 2022, 09:02:16Zitat von: 0815-Mulle am 23. August 2022, 09:01:00 Kann man dir helfen bei deiner Suche? Nope ... galt Putz seinem Kommentar zur Rückkehr ... gleich notiert
Ist aber schon sehr bitter wenn man am Ende mit 2 oder 3 Spielen die man nicht gewinnt trotzdem nicht Meister wird...
Ich schreibe mal hier rein. Was für eine Saison in Lierse! Herzlichen Glückwunsch zum Sieg in der CC! Dazu noch die Viezemeisterschaft und das erreichen des Pokalfinals. Eine klasse Saison.Hut ab.Glückwunsch auch nach Anderlecht zur Meisterschaft und nach Waasland zum Pokalsieg.Vielen Dank auch zu den FSS die bei mir in Lübeck stattgefunden haben. Für einen 3.Ligisten gute einnahmen.Da waren einige Belgische Vereine großzügig.
auf Nektar
Moin leider eine Abwertung bekommen, das wird wohl ein Verkauf. Dazu eine Aufwertung, der ist schon verkauft