VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Moin Sonntag heißt für mich wohl heute, Hirn "massieren"
Zitat von: Flamy am 28. Februar 2021, 08:36:04Moin Sonntag heißt für mich wohl heute, Hirn "massieren" Wollt grad was sagen.. aber ich halt die Schnauze... Ach jaaa.. moin..
Zitat von: bodo09 am 28. Februar 2021, 14:27:38Zitat von: Flamy am 28. Februar 2021, 08:36:04Moin Sonntag heißt für mich wohl heute, Hirn "massieren" Wollt grad was sagen.. aber ich halt die Schnauze... Ach jaaa.. moin..Bodo, frei raus, ich kenne dich ja... war ja gewissermaßen eine Steilvorlage
Zitat von: Flamy am 28. Februar 2021, 15:23:25Zitat von: bodo09 am 28. Februar 2021, 14:27:38Zitat von: Flamy am 28. Februar 2021, 08:36:04Moin Sonntag heißt für mich wohl heute, Hirn "massieren" Wollt grad was sagen.. aber ich halt die Schnauze... Ach jaaa.. moin..Bodo, frei raus, ich kenne dich ja... war ja gewissermaßen eine Steilvorlage nene.. gegen einen Trainer meiner ex Mannschaft hält man sich dezent zurück...
Scheiße... mir juckt der rechte Zeigefinger..
Zitat von: bodo09 am 07. März 2021, 13:09:09 Scheiße... mir juckt der rechte Zeigefinger.. Na los...tu es
Ich wusste es ja schon, wahrscheinlich brauchte er mal ne neue Herausforderung. Viel Erfolg in Polen!
Die bieten noch aber je weiter die Saison voranschreitet ... umso so selektiver bieten sie PS: Habe ich dir die Frage nicht erst letzte Saison beantwortet?!