VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Flamy am 08. Februar 2020, 11:06:01Guten MorgeN So ich muss hier mal bald wieder vor Aktivität nur so strotzen Ich auch...
Guten MorgeN So ich muss hier mal bald wieder vor Aktivität nur so strotzen
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Moin
Zitat von: bodo09 am 08. Februar 2020, 12:43:56Zitat von: Flamy am 08. Februar 2020, 11:06:01Guten MorgeN So ich muss hier mal bald wieder vor Aktivität nur so strotzen Ich auch... gut, dass du dich wenigstens noch hier blicken lässt wenn es schon nicht die Ansässigen tun
Mir scheint, dein Garten ist eindeutig zu groß
Moin Schönen Sonntag
Yo, beide Kids im Frühaufsteher-Modus
2.250.000 Beiträge.
Zitat von: VolkerFunke am 23. März 2020, 15:12:012.250.000 Beiträge. + 1 ach jaaa… moin..
Selber backen lernen Macht Spaß und schmeckt besser
Zitat von: DaNektar am 26. März 2020, 10:19:31Selber backen lernen Macht Spaß und schmeckt besser Das stimmt auf alle Fälle, jedoch macht meine Frau das toll. Ich müsste mich da erst noch "einarbeite" ^^Btw. warum verkaufst du eigentlich jetzt, nachdem du mich us dem Pokal gekegelt hast, deine starkem 28J-Spieler?
Am ende gehen aber die Spieler nur bei passendem Angebot. Muss noch nicht verkaufen
Wann werden eigentlich die Bots zur Zeit aktiv, nicht mehr zwischen jeden Zat?