VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja eben, du sprichst es beim namen an! das hört sich immer so nach abschied an. und wer will sich schon freiwillig von deiner anwesenheit trennen
prost ohligser! nicht schlecht dein thread!prost
Zitat von: slim tonija eben, du sprichst es beim namen an! das hört sich immer so nach abschied an. und wer will sich schon freiwillig von deiner anwesenheit trennen Nabend ihr Belgier,hier eine Runde für euch ihr SÄCKE(!).Prost.....Diesmal ohne Verabschiedung.
tja ich habe nicht so die zeit dazu!ZitatHabe jetzt Urlaub,bin sonst eben abends hier in der KSM-Welt,wenn mien Frau auf der Couch schläft und mein Sohn im Bett ist ,dann vertiefe ich mich in die KSM-WELT.So noch eine Runde von mir....
Habe jetzt Urlaub,bin sonst eben abends hier in der KSM-Welt,wenn mien Frau auf der Couch schläft und mein Sohn im Bett ist ,dann vertiefe ich mich in die KSM-WELT.So noch eine Runde von mir....
macht mal langsam, 18 bier für 3 mann, ich sags zwar nur ungern aber ich komm nicht mehr nach
jo scxheint wohl nix mehr los zu sein!noch einen absacker!nacht.......
ich bin auch noch da, fands nur interessant was sich heute im allgemeinen und im bug forum tat... also alu sehe du bist nochmal online, lass uns noch einen heben
Il Pirata (11.05.05) Ist immer mit dabei, wenn es darum geht eine Hetzjagd zu machen, auch wenn er gar nicht weiss worum es geht vectra pilot (11.05.05) Versucht Anti-Stimmung zu verbreiten Narinho (11.05.05) Versucht immer wieder Anti-Stimmung zu verbreiten Seine Eminenz (11.05.05) Mehrfache öffentl. Beleidigung gegen einen Mod
Bin auch noch was länger hier..... (HABE URLAUB )
Zitat von: OhligserBin auch noch was länger hier..... (HABE URLAUB )jaja zuerst große töne spucken und einschlafen, hast wohl zuviel getrunken naja, ess ich halt alleine meine pizza... (ok, sieht nicht ganz aus wie ne pizza)
jaja zuerst große töne spucken und einschlafen, hast wohl zuviel getrunken
hören während der woche zwar früh auf mit dem trinken aber fangen auch wieder zeitig an! prost!
Hach wie isset schön moin habbich frei. -----Zum letzten Spieltach:Visétois 3Deinze 0 (ok in Wirklichkeit 1 aber wayne intressierts ^^)Die hol ich bis zum Ende der Saison auch noch ein dann beende ich die Saison uff nen einstelligen Platz.
@ohligser: gestern ist mir mein pc abgestürzt, hab manchmal voll die probleme mim inet, hab ich halt corm fernseher weiter gesoffen
ich geb auch noch eins prost!