VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
juhu!mir geht's schon wieder besser
Hab mit meiner Stammelf gespielt 690Stärke gegen 520Stärke und in den letzten 25min drei schlechteren reingeholt. Vieleicht einfach nur pech. Aber net so wild.
mist verdammte, denderleeuw hat mit 150% gespielt der sack
hi nashuanl 8:0 sieht aus als ob du nächste saison 2 liga spielst
och scheissdreck, hab auch noch vergessen zu tippen frustfressen, ciao :sniff:@ abendrot, schau doch einfach per kaderlink über die startseite
och scheissdreck, hab auch noch vergessen zu tippen frustfressen, ciao :sniff:
Zitat von: slim toni am 02. Mai 2006, 20:39:14och scheissdreck, hab auch noch vergessen zu tippen frustfressen, ciao :sniff:sehr gut da mache ich ein paar punkte gut
Zitat von: abendrot am 02. Mai 2006, 20:33:24hi nashuanl 8:0 sieht aus als ob du nächste saison 2 liga spielstja das denke ich auch. aber es wird wohl noch ein harter kampf um die meisterschaft in der 3A werden zwischen ingelmunster und mir
dann halt 120+P, ist auch nicht viel anders, bei 4,035 fitnessabzügen blick ich halt nicht mehr durch