VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Oh man...fast alle SPieler die ich abgebe werden bei der EWS aufgewertet
Oh man...fast alle SPieler die ich abgebe werden bei der EWS aufgewertet Naja, bei dir ist der TW ja wenigstens gut aufgehoben
So liebe Belgier , jetzt hat es mich seid 2005 das erste mal hier hin verschlagen . Fange bei KSK Verbroedering in 3A an und hoffe dort auch die bei Inter Málaga was schönes aufzubauen . Die Vorraussetzungen sind ok, nur der Kader muss gebildet werden, wer noch 17 jährige im Team hat die er nicht braucht bitte bei mir melden.Gruß Bati
Vielen Dank an alle die mich jetzt schon Unterstützt haben , der kader steht für Saison 1.Vielleicht falls irgendwo noch nen Knaller rumläuft hol ich mir da noch einen.Freundschaftsspiele wären noch sehr nett wenn da das eine oder andere bei mir reinflattern würde!!!!
Boah Nektar, geht das schon wieder so los mit den Talenten in Belgien
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
ach der weckersteller, dieser netzer