VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: superbursche am 26. Juni 2015, 13:43:04Mahlzeit So noch 2 Stunden arbeiten und dann gehts ab für 2 Tage an die Ostsee Wetter könnte besser sein, aber das stört Fischköppe ja nicht
Mahlzeit So noch 2 Stunden arbeiten und dann gehts ab für 2 Tage an die Ostsee
Moin @ Parn:...um die Zeit gehen?
Noch wer da zu später Stunde?
ui..na da ist er sicher die ganze Nacht wach
Ja, Parn hat sich nicht mehr blicken lassen
Zitat von: DaNektar am 27. Juni 2015, 22:12:08ui..na da ist er sicher die ganze Nacht wach Die KIs arbeiten doch meistens nachts
Zitat von: DaNektar am 27. Juni 2015, 21:49:22 Noch wer da zu später Stunde? Ja.. außer Parn.... der hält immer noch sein Mittagsschläfchen....
Heute erstmal im Pokal ne Runde weiterkommen...!
Auch gegen einen managerlosen Drittligisten...! Bin mir mit dem Einsatz nur noch nicht ganz sicher, da die KI's in der Regel im Pokal mehr Einsatz geben...!
Ich dachte eher an 100% mit Pressing...!
Zitat von: 8baller am 28. Juni 2015, 13:00:33Ich dachte eher an 100% mit Pressing...! wie viel biste denn stärker?
Ich habe 1078 und der Gegner hat 520er Stärke...!
Besser 100% ohne Pressing, was meinst Du??? Nur um auf Nummer sicher zu gehen...!
Werde vorsichtshalber 100% einstellen und Danke für den Austausch mein Freund...!
Und dabei hat Corpy sicher nen guten Tag heute