VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Gib Gas
Sach mal gehst du eig. auch zur Agrarmesse Corpylein? Hab gehört am John Deere Stand (Gerichshain) sollen paar süße Mädels rumstehen, die kostenlos Bier ausschenken Fuuuuuck ich habs geschaaaaafft... ich bin so gaaaaaiiil
Martin? Bist du das Buchi?
Zitat von: Parn am 24. April 2015, 21:57:24Martin? Bist du das Buchi? Was willst du taube Nuss? Muss ich das verstehen
Zitat von: Corpy am 25. April 2015, 17:38:58Zitat von: Parn am 24. April 2015, 21:57:24Martin? Bist du das Buchi? Was willst du taube Nuss? Muss ich das verstehen Startseite
Tach so nach 75km Rad fahren wird nu der Grill angewurfen ^^
Zitat von: Parn am 26. April 2015, 17:17:44Tach so nach 75km Rad fahren wird nu der Grill angewurfen ^^Sorry nochmal! Eigentlich wollte ich da unbedingt, ist fast ne "Pflichtveranstaltung" für mich. Aber war wirklich nicht in der Lage Nächstes Jahr fahr ich die 75 km mit