Back to the roots... und endlich den Verein aufbauen, den ich als "noob" nur so nebenbei gemanaged habe meinen ersten Verein gibts eh nicht mehr, also wäre das mal was ^^ Aber gemaaaaach... da sitzt eh schon seit urzeiten ein Bot drin... hoffe der wirtschaftet auch gut Das "Leipzig" Projekt hab ich eh nie zuende gedacht, obwohl gerade mal ein Leipziger Verein frei wäre
Also joa... wie bei Artmedia also mal "kämpfen", obwohl ich mit diesem Fanfaktor einen echten Spielverderber in der ersten Liga sehe... das hat mich jetzt eig. echt nur bestärkt, in keine erste Liga zu wechseln
Aha, welcher wäre das?
Naja, solange du noch ne Weile in Belgien bleibst ist mir alles recht
Aber willst nicht irgendwann mal richtig was "starkes" aufbauen und um Titel spielen?
Hatte ich schon... wenn das noch nicht mal in Bulgarien klappt, wie sollte das dann hier klappen?
Nach starker Hinrunde, folgte meist eine schwache Rückrunde und das unter gleichen Bedigungen... ich glaube da ist einfach der Wurm drinne
Hatte zwar auch nie die stärkste Mannschaft gestellt, aber irgendwann wurde mir das dann zu blöd ^^ In der Slowakei hat zu nicht mehr als Platz 13 gereicht (obwohl ich von der Stärke her besser war... glaube ich
) und wie gesagt, nun noch der Blödsinn mit Fanfaktor... da seh ich ein riesen Problem. Entweder größerer Kader> der kostet aber auch mehr... mit dem Image kaum möglich. Oder immer mal schonen mit kleineren Kader> durch niedrigen Fanfaktor kann ich mir das bei dem Image aber auch nicht leisten... >>>>Zwickmühle
Da muss ich mir erst überlegen wie ich das löse... aber nicht jetzt