VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Snooker kennst doch auch den alten Spruch oder?! Ein Belgier kann nichts...Toastbrot kann schimmeln
heyy du Belgier....komm mir jetzt net mit deinem 10 IQ Schnitt
Zitat von: SNOOKER am 21. April 2006, 01:26:55heyy du Belgier....komm mir jetzt net mit deinem 10 IQ Schnitt lol, stimmt 10 könnte ungefähr hinhauen. aber nur wenn dein iq als basis 1 gilt
so jungs, ich geh mir mal was ins fett schmeissen, belgier sein ist einfach geil
was weißt denn du von liebe, von liebe weißt du nichts, dich haben deine gefühle mal wieder ausgetrickst, du hälst dich für gefährlich doch siehst nicht die gefahr, dies ist die geschichte von mulhouse
so ähnlich ausser dass ich von mir nicht in der dritten person rede ne, ich mach mir was zu futtern, kroketten oder so
Scann mal ein und stell uns dein Essen online zum optischen Begaffen
na, ich weiss nicht ob mein scanner dass so toll findet, die tastatur hat ja schon genug unter meiner fresssucht zu leiden