VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin!
Die ist heute nicht da, muss heute mit meinen dicken Muttis auskommen!
Zitat von: El Fiorin am 07. Februar 2015, 11:41:47Die ist heute nicht da, muss heute mit meinen dicken Muttis auskommen! Bacon one + Bacon two..???..
So, bin auch mal heute wieder ein wenig schreibwütig!Frohes neues Jahr Euch allen noch! Kriegen wir eigentlich nach dem morgigen Spieltag neue Statistiken? Bin sowas von gespannt, wie sehr alle gegen mich gepowert haben...
Aus meiner Sicht "wirklich", da ich gegen Walhain eher abschenken würde und dann halt bei schwächeren versuchen würde die Punkte zu holen... heißt halt mehr Einsatz
Zitat von: Parn am 09. Februar 2015, 22:24:31Aus meiner Sicht "wirklich", da ich gegen Walhain eher abschenken würde und dann halt bei schwächeren versuchen würde die Punkte zu holen... heißt halt mehr Einsatz Seit wann spielst du in der 1. Liga?
Der BVB hat gewonnen ... da traut sich Lusi wieder her.War beim Imperator genauso .... seit dem Sieg gab es Posts ^^
....dann ist nach dem kommenden Wochenende wieder Funkstille angesagt?
Geil 4 Wochen nach Ende der Frist für User des Jahres Antwort, trotzdem noch eine zuschicken!