VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Habe nur so wenig Stürmer weil ich ja zwei Stürmer verliehen habeDie hab ich verliehen:Mauritius Reckinger MIT 27 51 62 Hamilton University FC 44 nein Louis DVOEGLAZOV STU 34 54 67 Blacknive FC 47 nein Reting Karl Leo TOR 29 47 49 UE Tarragona 59 nein Eric Bristor ABW 30 50 65 Sunnanå ISIS 59 nein Loris DEMOV STU 19 52 64 Loka Rovers 59 nein
Vielleicht. hört sich ja gut an was du da schreibst,aber ich muss mich jetzt auch bald mal weg, sonst hänge ich bis morgen früh noch hier. Dabei muss ich morgen noch lernen und da brauch ich meinen Schlaf. Na dann noch viel Spaß mit deinem Wasserbett.jetzt habe ich drei mal versucht dir zu Antworten und jedes mal kam die Meldung: Achtung - während Sie geantwortet haben, ist eine neuer Beitrag geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen. und jedesmal war der autor savleenx
Zitat von: savleenx am 16. April 2006, 23:48:35Habe nur so wenig Stürmer weil ich ja zwei Stürmer verliehen habeDie hab ich verliehen:Mauritius Reckinger MIT 27 51 62 Hamilton University FC 44 nein Louis DVOEGLAZOV STU 34 54 67 Blacknive FC 47 nein Reting Karl Leo TOR 29 47 49 UE Tarragona 59 nein Eric Bristor ABW 30 50 65 Sunnanå ISIS 59 nein Loris DEMOV STU 19 52 64 Loka Rovers 59 nein Alle für eine Saison, oder kommte einer während der Saison zurück.PS: Fast hättest du's geschafft viermal hintereinander hier reinzuschreiben bevor ich dir antworten konnte
Zitat von: uli_hoeneß am 16. April 2006, 23:48:06Vielleicht. hört sich ja gut an was du da schreibst,aber ich muss mich jetzt auch bald mal weg, sonst hänge ich bis morgen früh noch hier. Dabei muss ich morgen noch lernen und da brauch ich meinen Schlaf. Na dann noch viel Spaß mit deinem Wasserbett.jetzt habe ich drei mal versucht dir zu Antworten und jedes mal kam die Meldung: Achtung - während Sie geantwortet haben, ist eine neuer Beitrag geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen. und jedesmal war der autor savleenxDann musst du einfach nochmal auf "Eintrag" klicken und dann wirds angezeigt
weiß ich schon, aber das andere geht mir schneller ;-)solangsam wird mein Stadion größer und meine Kohler aber kleiner
Zitat von: savleenx am 17. April 2006, 00:02:27weiß ich schon, aber das andere geht mir schneller ;-)solangsam wird mein Stadion größer und meine Kohle aber kleiner mein Konto ist fast nie über 2 Mio. Höchstens am Anfang der Saison wenn die Werbeeinnahmen eingeflossen sind und ich noch keine Spieler verpflichtet hab.
weiß ich schon, aber das andere geht mir schneller ;-)solangsam wird mein Stadion größer und meine Kohle aber kleiner
Zitat von: uli_hoeneß am 17. April 2006, 00:04:59Zitat von: savleenx am 17. April 2006, 00:02:27weiß ich schon, aber das andere geht mir schneller ;-)solangsam wird mein Stadion größer und meine Kohle aber kleiner mein Konto ist fast nie über 2 Mio. Höchstens am Anfang der Saison wenn die Werbeeinnahmen eingeflossen sind und ich noch keine Spieler verpflichtet hab.Durch Spieler verkaufen knnt ich 57Mio machen und somit nach der EWS wieder günstigere Spieler kaufen. Und die 27Mio die ich jetzt noch hab fließen ins Stadion.Zat 40 kommen 20.000 Stehplätze dazu
Zu 1: steht im Board-Index von KSM-Soccer Forum in Spalte Anzahl BeitrÄge oder hier: http://213.239.206.98/forum/index.php?action=statsEinfach auf den Mannschaftslink klicken und dann alle Arten von Plätze zusammenzählen.
Ich bin noch am schauen, ob sich ein Formtrainer lohnt und ob ich mir den leisten kann mit JesekielHi Tenti
Zitat von: uli_hoeneß am 17. April 2006, 00:26:18Ich bin noch am schauen, ob sich ein Formtrainer lohnt und ob ich mir den leisten kann mit JesekielHi Tenti Sowas brauch ich nicht
Zitat von: savleenx am 17. April 2006, 00:31:16Zitat von: uli_hoeneß am 17. April 2006, 00:26:18Ich bin noch am schauen, ob sich ein Formtrainer lohnt und ob ich mir den leisten kann mit JesekielHi Tenti Sowas brauch ich nicht ich werd's dann diese Nacht noch ohne versuchen und dann morgen schauen wie's aussieht und dann entscheiden. So werde mich jetzt bald mal zu meinem Bett begeben.Ich lass noch euch etwas hier. Und lese mir noch deine antwort durch und dann verabschiede ich mich
Hmm, hat gesehen das ich da bin und sich schnell versteckt So sind die Belgier eben
Hab ich gestern ja noch mal Glück gehabt. An Fitness haben meine Spieler nämlich auch nicht allzuviel verloren.Naja bei uns scheint die Sonne leider nicht. Es ist einfach nur ein weißer Himmel
kann schon sein. Aber an Stärke und ein Stärke hat er nichts eingebüßt