VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
prost war gestern schon was früher weg aber starte mal nen frühschoppen!
...da simma dabei.......das wird priiimaaa.....hab den Weg zurück ins belgische Forum gefunden! und stoß natürlich mit an *prost*
Da mach ick mit (Frustsaufen - ist ja net so toll die Finanzlage, da machen die paar euronen für den Bananeweizen och net fett)Immerhin habbich Klassenerhalt inner Kiste ist ja och schon was
@ohligser bist ja schon fast forumsaktiver hier als wir belgier.
wir kriegen dich... irgendwann kriegen wir sie alle!
Zitat von: slim toniwir kriegen dich... irgendwann kriegen wir sie alle! nabendja alle ligen in Belgien voll das wäre es doch
Hier bekommt man immer ein Bier also prost
War euer Wochenende zulang oder macht ihr wieder Überstunden? Ich gebe erstmal eine Runde ! Prost ihr Säcke(!) bis dannder Ohligser
So erstmal eine Runde von mir,konnte in denn letzen Tagen nicht so oft hier vorbeischauen(habe nicht so einen Alibijob wie mein Bruder ).Grüsse solinger30
na dann ein prost auf familie hummel
sei gegrüsst, du hast unsere gastfreundschaft wohl unterschätzt... hoffe nur dass ihr euch nicht einen pc teilen müsst sonst könnt ihr ja nie zusammen einen in belgiens berühmter taverne trinken
wer ist denn eigentlich der älteste von euch dreien?
ich wusste es doch, der solinger ist einfach reifer und kann aus seiner weißheit schöpfen dass belgien einfach das beste land von allen ist