VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: bodo09 am 17. Juni 2014, 09:08:52Zitat von: El Fiorin am 17. Juni 2014, 09:01:05was haste dir denn für einen geholt?MB C200 Kompr. (Sportcoupe).. 163 PS reichen für ca. 30-40 Km am Tag.. Hat der Tank ein Leck oder was? Oder wie rechnest du so deine Km aus? Moooiiin
Zitat von: El Fiorin am 17. Juni 2014, 09:01:05was haste dir denn für einen geholt?MB C200 Kompr. (Sportcoupe).. 163 PS reichen für ca. 30-40 Km am Tag..
was haste dir denn für einen geholt?
Mach nach dem C noch ein LA dann haste meinen!
hab ich es also geschafft, liga zwei und das nach nur einer saison! Ok, volles konto - kann ja jeder freu mich über die meisterschaft in der dritten, so schnell wird nämlich kein titel folgen. hoffe auf die richtige liga und dann wird dem ländermod mal feuer unterm hintern gemacht 3. ligaaaaaa nie mehr
Habe auch bald Mittagspause...Muss aber noch Einkäufe erledigen für mein besseres Drittel
Zitat von: Alusinojen am 18. Juni 2014, 12:27:22Habe auch bald Mittagspause...Muss aber noch Einkäufe erledigen für mein besseres Drittel Als Drittel würde ich das nicht mehr bezeichnensehe das bild leider nicht...wird geblockt
Belgien hat 2:1 gegen Algerien gewonnen! Fall es jemand noch nicht wusste
Moin und schön sanft sein zu Aubanel beim Abschied