VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Danke fürs nette Aufnehmen in Belgien und freue mich auf die SaisonPuuhh das wird ein harter Job hierMein Vorgänger hat ja hier Verträge gemacht wo man nur den Kopf schütteln mussIch kann nur 5 Leute auf den Transfermarkt setzen ist das normal?Es gibt hier Gehälter von 0 - 85000 $ unglaublich
Sorry aber ... ihr habt ja echt jede Nacht langeweile oder? keine Freundin oder nen Job? Oder einfach nur KSM-Geschädigt?
ich glaube die belgier haben komische gedanken, anal, egal, scheißegal oder so, ich bleib lieber in spanien, wenn das hier so weiter geht
als trainer muss man schon das training seiner mannschaft leiten, meinste nicht? und geschädigt bin ich bestimmt
Zitat von: Prügelknabe am 13. April 2006, 03:18:54Sorry aber ... ihr habt ja echt jede Nacht langeweile oder? keine Freundin oder nen Job? Oder einfach nur KSM-Geschädigt? bei mir trifft alles zu ;D
Zitat von: slim toni am 13. April 2006, 03:20:35Zitat von: Prügelknabe am 13. April 2006, 03:18:54Sorry aber ... ihr habt ja echt jede Nacht langeweile oder? keine Freundin oder nen Job? Oder einfach nur KSM-Geschädigt? bei mir trifft alles zu ;Doha ... das ist gefährlich ...
spieglein spieglein an der wand, wer stört mich und toni in diesem land?
meine spieler machen auch nie was ich will, wahrscheinlich weil sie wissen das ich nichts drauf hab.
meine spieler sind selbst alle nieten, die haben vollstes verständnis. wer hat denn deinen banner gamacht?